|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut es irgendwem weh wenn die KI nicht drinnen ist? Das einzige wo die KI imo sinnvoll wäre, sind die ersten Spiele wo du dich mit den Parteien bekannt machst, aber das kannst du auch besser wenn du mit einem Bekannten spielst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wiederhohle mich irgendwie, kann das? Zitat:
Tut es irgendwem weh wenn die Ki drinne ist? Was Bekannte angeht siehe oben. Geht mir allein arbeitstechnisch so das nicht immer wer da ist mit dem man testen kann wenn man mal die Zeit hat. |
|
||||
|
||||
Dem Spiel kanns weh tun, da die Skripte teilweise vielleicht gänzlich umgeschrieben werden müssen wenn sich was gröberes am Balancing tut.
Aktuell denk ich mir, sie sollen lieber die Bugs etc. beseitigen als sich mit der KI zu beschäftigen. Die KI kann meines Erachtens auch durch internes testen fertig gemacht werden, dazu brauchts keiner Beta. Das man nicht immer Partner findet stimmt schon, aber immer braucht man sie auch nicht. Teilweise wirst du in richtigen Spielen genausogut Bugs finden, und das Balancing lässt sich eben nur durch richtige Spiele halbwegs gut einstellen. Durch KI-Bashs wirst du weniger auf Ungereimtheiten stoßen, als gegen echte Gegner.
|
||||
|
||||
Öh, wieso kann das dem Spiel weh tun?
![]() Du kannst doch jederzeit selber entscheiden ob du gegen KI oder Menschen spielst. Und wenn du Letzteres machst: Wo ist dann der Unterschied zu jetzt?
|
||||
|
||||
Ich glaube, er meinte es im Sinne von: Dann muss EA bei jeder größeren Balance-veränderung während der Beta auch direkt die KI anpassen - und das die dafür notwendigen Ressourcen vielleicht anders besser verwendet werden können, bzw. ohne KI Patches schneller herausgebracht werden können... aber die KI könnte man noch einbauen, wenn das Balancing dann wenigstens schonmal grob zurecht gebogen wurde und es eher noch um feintuning geht
![]() Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden/wiedergegeben, tommie ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Die müssen sie dann eh anpassen.
a) ist sie integriert, lediglich nicht spielbar b) was wollen sie denn dann zum Release hin machen wenn sie es nicht jetzt tun? Zumindest in LA werden sie die KI sowieso angleichen müssen wenn größere Balancingänderungen während der Beta vorgenommen werden - und ob sie das nun öffentlich im Rahmen der Beta oder im stillen Kämmerlein namens Großraumbüro in LA tun ist latte.