|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also über das Netzteil lässt sich streiten würde auch noch Netzteile von Coba empfehlen alles andere wäre mir eher zu unsicher.
(Mein 500 Watt Netzteil von CoBa hat 80€ gekostet könnte aber nur eine GTX 260/280 und ein Quadcore tragen)Wenn du du das Gigabyte MoBo nimmst dann empfehle ich Patriot RAM. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was hat denn der MoBo-Hersteller mit dem RAM Hersteller zu tun?
![]()
|
||||
|
||||
|
Kompatibilität vielleicht?!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde aber den Core 2 Duo E8400 nehmen. der hat von den 45nm 2kernern das beste p/l verhältniss
bei der graka isses deinem geschmack überlassen ob hd4870 oder gtx260. die gtx260 bietet allerdings beim oc deutlich mehr reserven als die ati ! ram is auch glaubensfrage hab jetzt aus meinem G33m DS2R schon ettliche rams gehabt . Adata Vitesta Extreme, Corsair, Mushkin, Apogee und jetzt Crucial Ballistix. laufen alle ohne problemchen. die OCZ Sli Ready sind dagegen extrems zickige rams hab ich festgestellt
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus dass er nicht takten will. Da erübrigt sich wohl die Frage, ob ich 10€ mehr für 100-200MHz ausgeben will/sollte
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn er richtig Leistung haben will in Sachen Netzteil, ist er bei bequiet! genau richtig. Schau dir mal auf den 12V-Schienen die Amperestärke an. Da kommt kein anderes NT dran !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt aber ich wollte auch nur eine alternative zu bequiet! anbieten.
![]() Da er auch eine Finanzgrenze hat und sowieso nicht sofort in SLI/Crossfire gehen wird kann man da dann mehr Geld in die GraKa/CPU/MB stecken. ![]() Oder bist du anderer Meinung? |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für eure Hilfen!
Ich hab mir jetzt das System von weiter oben bestellt, allerdings mit diesem schönen Gehäuse: http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=18537 ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens ich hätte wirklich Patriot RAM genommen und ein anderes Netzteil dann hättest du auch ein viel besseres und leistungsstärkeres MoBo dir zulegen können. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht. Selbst ein 400W NT kann ein 790i SLI Ultra problemlos mit Saft versorgen... wo du nur immer deine Infos hernimmst
![]() Mfg. EDIT: Aber ein P35-S3G hätte ich mir wirklich nicht bestellt... ein GA-EP45-DS3 / 4 kostet doch nur 100€ und ist wesentlich besser ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann dir grade nicht folgen woher du dir das grade ausdenkst?
|