|
|
||||
|
||||
Die Aussage ist gegenüber den Usern die bisher keinen Zugang zur Beta haben eine bodenlose Frechheit. Fehlt eigentlich nur noch der Smilie
![]() ![]() Wenn CnCBoa schon aktiv bei der Beta ist dann kann sich das nur positiv für das Board auswirken und folgendes gehört der Vergangenheit. ![]()
|
||||
|
||||
Es wäre für mich kein Grund mich zu beschweren wenn ich noch nicht in der Beta wäre...
Klingt das besser?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.united-forum.de/alarmstuf...1/#post1526856
|
||||
|
||||
Zitat:
tja, kann man wohl nicht ändern :P ... hauptsache ea verkauft KR mit beta key... wenn ich mir jetzt KR kaufe was bringt mir das gar nix... das war doch blos wieder so ein scheisse von ea das kr vielleicht noch ein bissl öfter über die ladentheke geht...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *Smilie mit anhängt* ![]() Aber gut, ich werd die Füße still halten denn alle weiteren Aussagen führen nur zum bösen Blut. Tschuldigung |
|
||||
|
||||
Es wurde doch schon lange vor Beginn der Beta gesagt, dass die Freischaltungen in Wellen geschehen würden.
Das Auswahlverfahren ist dabei a) vom Registrierungszeitpunkt und b) von der Herkunft abhängig. Auf dem offiziellen Forum ist übrigens, zwischen den Zeilen, zu lesen, dass mit Erscheinen des Patches bereits wieder Keys verschickt wurden - das scheint aber wieder eingestellt worden zu sein weil der Chat-Bug nicht behoben ist: Zitat:
|
||||
|
||||
Beschiss ist es für diejenigen ,die auf der GB den Key bekommen haben und dann zu Hause nach Keyeingabe die Fehlermeldung auf dem Bildschirm hatten dass mit dem Key was nicht stimmt.
Die konnten sich erst zu einem späteren Zeitpunkt anmelden für die Betaphase (waren eh "nur" 5 - 6 Tage ? ) und werden nun Aufgrund des Anmeldezeitpunktes sehr spät in die Beta einsteigen |
|
||||
|
||||
ma ne frage am rande
habt ihr bei dem wetter nix besseres zu tun ?
|
||||
|
||||
Ich hab Urlaub
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe auch Urlaub und erledige nebenbei meinen Haushalt.
![]()
|
||||
|
||||
Keine Ahnung aber bei uns is Nationalfeiertag und es regnet... Wär ja eigentlich am grillen aber so
![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch vollkommen egal wann ihr die beta testen könnt. Mit KR habt ihr den Key und keine Garantie zu den ersten testern zu gehören.
ob man nun urlaub hat oder peng ist auch vollkommen egal, glaube kaum das bei EA wer sitzt und sich denkt ok Spieler xy hat nun Zeit dem müssen wir den Key nun schicken. Glaube einige nehmen sich selbst etwas zu wichtig. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()