|
|
||||
|
||||
Kleine Frage: Sammelt ihr die Bugs und übermittelt sie?
Im EA-Forum (offizielle Anlaufstelle für den Betatest) wollen sie schnellstmöglich an Bugs kommen. Der Bugthread wächst und wächst ![]() Drei kleine Fragen zu Bugs: 1) Können Sammler durcheinander fahren (wie in Generals)? 2) Gibt es viele KI-Aussetzer? 3) Gibt es den legendären Kirov-Bug wieder? (mehrere Kirovs sind ineinander, so dass es wie eine aussieht).
|
||||
|
||||
1) ich glaube nicht
2) es gibt keine KI 3) hab ich noch nicht gesehen aber bei Schiffen Kamm das schon vor.
|
||||
|
||||
1)
Können sie, tritt aber eher selten vor beim neuen Ressourcen System. Dabei handelt es sich mehr um kurze clipping Fehler. Es kommt zudem eigentlich nur dann vor wenn mehere sammler sich um eine mine und oder Raff kümmern wollen. Bisher ist es so das beim richtigen Aufbauen, 1 Sammler pro Raff/mine vollkommen ausreicht. Wann es auftreten kann ist wenn man einen Sammler in der Raffenerie baut. Ja, bei AR3 kann man sammler auch in der Raffenerie nachbauen und brauch weder eine Werft noch eine Waffenfabrik. Bei den Allierten hat das den vorteil das sie sehr schnell exen können. Dabei liegen sie nur bruchteile hinter der Geschwindigkeit der Japaner was Exen angeht. |
|
||||
|
||||
King Onis und Shogun Battleships können ja durch ihre Spezialfähigkeit gegnerische Einheiten rammen und zerstören. Zerstört werden die gegnerischen Einheit jedoch erst, wenn King Oni und das Shogun Battleship komplett durch die entsprechende Einheit durchgefahren sind und hinter ihr stehen. Sieht extrem doof aus.
Mehrere gleichzeitig eingefrorene Einheiten (in meinem Fall zwei Tsunami-Tanks und ein King Oni) verursachen auf Teilen des Spielfelds einen schwarzen Screen (ähnlich dem Microwave Tank aus ZH, in TW hatte die Engine dieses Prob auch wieder mit einer Einheit, weiß aber gerade nicht welche). Wenn ein Peacekeeper eine eingefrorene Einheit zerstören soll läuft er zu der Einheit hin, beginnt zu feuern und macht dabei keinen Schaden. Erst wenn man ihn manuell näher an das Ziel bringt erzielt der Schuss die gewünschte Wirkung. Hunde und Bären versinken beim Wechsel von Land auf Wasser regelmäßig mit einigen Körperteilen im Boden. Auch andere amphibische Einheiten haben mit diesem Problem zu kämpfen. Viele Einheiten haben keine "Sterbeanimation" und versinken einfach im Boden. Tesla Trooper immer, einige eingefrorene Einheiten bei Zerstörung auch. Die Explosion der Ballon-Bomben wird durch durchsichtige blaue Quadrate dargestellt.
|
||||
|
||||
- KI spinnt teilweise noch. Fahrzeuge fahren durch Gebäude, Einheiten bleiben hängen wenn man sie aus dem Gebäude rausholen will.
- Einheiten & Gebäude kann man nicht abwählen, außer evtl man wählt eine andere Gruppe aus aber mit der Rechten Maustaste bzw. Linken je nachdem wie man es eingestellt hat kann man nicht mehr abwählen (für mich ein Bug aber wenn das auch gewollt ist ziemlich Scheiße) - Bären können übers Wasser laufen? Screen (ok das dürfte anscheinend gewollt sein ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (02-08-2008 um 10:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was vielleicht nicht direkt ein Bug aber sehr störend ist, baut man einen Sammler in der Raff nach, meint der Depp erstmal eine Weltreise an zu treten als direkt vor sich zu mine und wieder zurück zur Raff zu fahren. 50% Aller fälle (geschätzt) nimmt der Sammler erst nach Befehl seine Arbeit so auf wie vorgesehen. |
|
||||
|
||||
Mal meine Liste: (hoffe es wurde noch nicht gesagt)
Erstens sieht es unschön aus wenn die Kirov aus dem Flugzeughangar anstatt des Luftschiffhangars rauskommt. (siehe Anhang) Dann das man nur begrenzt viele Hubschrauber/Luftschiffe bauen kann. Das IBF hat eine falsch hingesetzte Reparaturanimation. (siehe Anhang) Die Supreme Time Bomb hat keine Wassergrafik (siehe Anhang), kann teleportiert werden ![]() ![]() Ingineur kann auf Wasser sein Selbstheilungszelt aufbauen aber es gibt dazu garkeine Grafik. ![]() Der V4-Raketenwerfer hat keine Explosions-Animation auf Wasser. So das ist erstmal alles. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ar3, beta, bugs |