|
|
||||
|
||||
Weil nicht jeder CnCForen User auch im EA Forum unterwegs ist?
Ich setz das ganze mal auf wichtig. |
|
||||
|
||||
Ich fang mal an mit einem der zahlreichen dicken Käfer der eben in einem Spiel mit Aschante unseren Weg kreuzte.
Der Chrono Swap der Allierten vertauscht den Standort von zwei Einheiten. So weit so schön. Mal gucken was passiert wenn man Schiffe mit einem Sammler tauscht, der gerade sein Erz ablädt. http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug01.JPG http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug02.JPG Die Schiffe stehen dann dort fröhlich rum, bewegen sich nicht mehr. Einsatz der Spezialfähigkeit funktioniert. Der Träger konnte auch Flieger starten, der Dreadnought auch Raketen. Der Sammler ist einfach unter dem Träger weitergefahren als wäre nichts gewesen (natürlich erst nach dem er wieder zur Raf gefahren ist, wurde ja aufs mehr gebeamt im Tausch gegen den Träger). Delfine können übrigens wieder raus ins Wasser springen mit ihrer Spezialfähigkeit. So, ich denke dieser Bug sollte zur allgemeinen Erheiterung beitragen. ![]() Edit: Hier die Bilder zum Delfin: http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug03.JPG http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug04.JPG
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-07-2008 um 23:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe eine Frage wir das was wir hier schreiben an EA weitergeleitet oder schreiben wir es einfach so zum fun
![]() Den ich hab 2 Bugs Man kann Öltürme unter dem Fog auf dem Radar mit einer beliebigen Einheit anwählen und wen er dem Gegner gehört erscheit ein Angriffs Symbol Die Option Push to Talk geht beim Neustart von der Bete verloren…
|
||||
|
||||
Das CT wird garantiert ein Auge auf dieses Forum werfen und die Bugs weitergeben.
![]() Außerdem werden auch wir Admins Listen aus dem hier gelieferten Feedback erstellen und dem CT / EALA übergeben.
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle antwort
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann auch einem Ingenieur sagen er soll bitte ein unter dem Fog liegendes Techgebäude einzunehmen - und das ist definitiv so gewollt.
|
||||
|
||||
Ja, wirkt auch sehr gewollt bisher.
Der Fog an sich weißt auch selber keine direkten Fehler auf. Was nur blöd ist das man ansonsten keine Einheiten über den Radar steuern kann. Und was Fehler angeht könnte man hier nun noch allgemeine Grafikfehler aufzählen. Da die aber mit "man kann die blauen streifen eines Allierten Gegner sehen wenn er sein Bauhof grade ausgewählt hat" anfangen und bis hin zu "Einheiten die in den Century Bomber eingeladen sind, sieht man des öfteren unter ihm her flitzen" sind das gradezu endlose viele Grafikfehler um die mal eben alle auf zu zählen. Achja, laut Beschreibung brauch man das Allierte Techzentrum "nur" für die 2te Baseverteidigung. Und Sovjet Ingis können nur 1 Bunker bauen. Selbst wenn man das Geld hat und die Fähigkeit wieder zu Verfügung steht, verweigerin sie den Baubefehl. |
|
||||
|
||||
Ich hatte letztens ein Fehler das der Mirage-Panzer auf einen Hügel einfach so feststeckte und wenn man der Werft kein Waypoint setzt kann es passieren das die Schiffe direkt in der Werft stecken bleiben.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir noch aufgefallen ist, muss ich nochmal testen bei zeiten, aber bei der IBF+Ingi Kombo macht es nicht den eindruck als wenn das IBF auch wirklich Fahrzeuge repariert. Mal abgesehen davon funktionieren so einige Spezialfähigkeiten nicht oder es ist nicht klar zu erkennen was eine Passive Fähigkeit ist und was nicht da selbst "wenns wirklich so gedacht ist" die Passiven Fähigkeiten einen Auswahl Shortcut haben aller "alt+W" |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ar3, beta, bugs |