|
|
||||
|
||||
plasma ist wieder so eine sache. ein plasma tv braucht viel mehr strom als ein lcd. und im lcd liegt die zukunft, plasma tv witrds nicht mehr lange geben denke ich
der 40" von samsung ist auch schick. 32" ist mir zu klein. und nur wenige geräe haben in der größe noch FullHD ( was mir wichtig ist)
|
||||
|
||||
sonst keiner mehr ideen dazu?
|
||||
|
||||
so aus aktuellem anlass nochmal hochholen das ganze
ich will mir die nächsten tage einen tv zulegen und bin immernoch unschlüssig über den kauf preis liegt mittlerrweile bei 1100 € ~
|
||||
|
||||
http://geizhals.at/a320359.html
Hat mein Bruder gestern bekommen, inwiefern der den Erwartungen entspricht kann ich noch nicht sagen, aber ich schick ihn dann zu einer Beurteilung hierher ![]()
|
|||
|
|||
Ich halt mich da mals raus
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab persönlich diesen hier mehr im auge http://geizhals.at/deutschland/a324828.html
|
||||
|
||||
Teufelchen, bei solchen Anschaffungen geht man ins Geschäft oder auch in mehrere und schaut sich die Dinger an. Zeit mitbringen, Verkäufer nerven, alles vorführen lassen. Gerade bei TV Geräten auch unterschiedliche Lichtverhältnisse prüfen (zB das gleiche Gerät in 3 oder 4 verschiedenen Läden ansehen).
Ob du dann in einem der Läden zuschlägst oder den Fernseher dann doch online irgendwo bestellst ist dabei latte. Aber den Eindruck den du 'live' von den Geräten bekommst kann dir kein Internet und auch kein Kaufberatungsthread ersetzen
|
||||
|
||||
ich war jetzt schon einige geräte ansehen. u.a. den oben gezeigten Sony
Samsung fällt mehr oder weniger komplett weg, Toshiba eigendlich auch, hab zum noch kein gerät gefundend as wirklich überzeugte was das bild angeht ich habe leider nicht das glück mitten im ruhrgebiet zu wohnen wo ich zu mediamarkt saturn und anderen nur paar minf ahrzeit habe, hab ich nur einen kleinen expert die keine große auswahl haben und einen mediamarkt wo man nicht beraten wird aber vllt kann man hier noch ein paar anregungen finden zu geräten die es wert sind sie sich einmal genauer anzusehn, wenn ich z.b. demnächst nach hanau in den ikea fahre und dort danna uch in elektrofachmarkt gehen kann