|
|
||||
|
||||
Als Segelurlaub wär das trotzdem eine Strecke die sich nicht wirklich lohnt.
![]()
|
||||
|
||||
Kommt drauf an wie der Wind weht - und ob er überhaupt weht
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auf meinem Blog gabs ein dickes Update... ...würd mich über Feedback freuen - gerne auch als Comment im entsprechenden Blogbeitrag "Blogupdate..." ![]() Die neuen Funktionen könnt ihr euch im neusten Outdoortrip "Kanutour im Kocher" anschauen - gleich auf der ersten Seite ![]() Grüße Dave |
|
||||
|
||||
Ich muss ja gestehen, bisher hab ich auf der Seite noch nicht vorbeigeschaut gehabt - jetzt hab ich das nachgeholt! Klasse!
![]() Kanu fahren ist auf jeden Fall cool - nur ich glaube da bin ich jetzt in Kanada, gerade durch meinen letzten Camping-Ausflug (3 Tage kanu fahren im Algonquin Park, jeden tag mit dme kanu zu einem anderen camping platz) zu "verwöhnt" von, als das eine 4 Stunden fahrt auf nem Fluss mich allzu sehr reizt... aber in ein paar Wochen kann das schon wieder ganz anders aussehen, wenn kein anderer Ort zum Kanu fahren zur Verfügung steht ![]() Aber Der Kletterparcour ist etwas, dass jetzt auf jeden Fall auf meienr Liste steht!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Klaus
![]() Freut mich das es dir gefällt ![]() Alle die dabei waren treiben weder Sport noch sind sie Klettererfahren - und 11 hat echt jeder gepackt - war recht easy, aber zum Einstieg optimal. Danach kann man je nach mutlevel entsprechend höhere Parcours auswählen. Steht aber alles im Blog ![]() Cool, das mit Kanada - laut Sig schreibst du aus'm, Urlaub? |
|
||||
|
||||
Naja, quasi
![]() ![]() Ich freu mich dann aber auch wieder auf Deutschland - auch wenn es schade ist, dass die Zeit hier sich jetzt doch dem Ende nähert - und hoffe das mir dein Blog in Zukunft noch weitere Anregungen geben wird, was ich dann in Deutschland so machen werde! ![]() |
|
|||
|
|||
Geil
![]() Kannst ja mal ein paar Bilder aus Kanada posten - würd mich interessieren... |