![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weißt du was du wirklich mal lassen könntest? Beiträge direkt über deinem zu zitieren.
|
|
||||
|
||||
Lenny sagt "Hallo!"
![]()
|
||||
|
||||
Teil nimmt "Draha" [Draaa]
Beschreibung: Draha gehört zur Gattung Fleischbeissermeise. Er ist der Futtersucher und Kämpfer der Familie. Die Fleischbeissermeise schlüpft aus einem sogenannten Haarmuschelkokon die in Feuschtenwassergebieten wie Sümpfe oder Teiche. Nach dem Schlüpfen sucht sich die Fleichbeissermeise trockenes und fruchtbare Gebiete um ihr Nest unter der Erde zu bauen. Der Futtersucher: Draha ist ein Futtersucher ist sehr agresiv und reizbar. Es gibt nichts was er nicht frisst. Der Futtersucher ist meist alleine unterwegs, aber nicht weit weg von anderen Kampfgenossen. Betritt man das Reich der Fleischfressermeise, ist man nicht nur Eindringling, sondern gleichzietig Futter. Wenn man einem Futtersucher zu nah gekommen ist, sollte man entweder Stärker sein als er, oder das Weite suchen, denn greift man einen Futtersucher an, ruft er seine artgenossen zu Hilfe die in Schaaren in der Nähe sind und nach narung suchen.
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (02-07-2008 um 23:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist das widerlichste Vieh das ich je gesehen habe
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für das Kompliment
![]() Ich hab mir richtig wenig mühe gegeben wiederlich zu sein ![]() Wo ist denn das Bild hin, das ich daneben gepostet habe? ![]()
|
||||
|
||||
Ich kanns noch sehe
![]() |
|
||||
|
||||
Nichts mehr zu sehen aber die IMG-Tags sind im Post drin. Also wird wohl das Bild nicht mehr auf dem entsprechenden Webspace liegen.
|
||||
|
||||
Wir suchen ja auch nicht Germanys next Top Moppel.
![]() Mal sehen ob ich auch noch was richtig übles hinbekomme. Kann ja noch einen zweiten hier anmelden und hab ein paar Tage Zeit. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal auch noch einen hier reinstellen.
Name: Troll Geändert von Germane45 (18-05-2011 um 08:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Teil nimmt noch: "Quatsch"
Beschreibung: Quatsch gehört zur Familie der Quatschquappen, sie haben eine doppelte Persönlichkeit aber nur ein Körper. Quatsch disskutiert, redet, singt und lacht über sich. Ich habe eine Quatschquappe schon mal 4 Stunden auf einer Stelle gesehen, wo er mit sich selber disskutierte ob es jetzt nach links oder nach rechts laufen solle. Quatsch kann nicht geradeaus laufen, er hat sich angeeignet seitwertz zu laufen um Disskussionen mit sich selbst aus dem Weg zu gehen. ![]() Die Quatschquappe: Ist ein Pfalnzenfresser, er frisst alles Grünzeug, auch giftige Planzen machen ihm nichts aus. Ab und zu verwechselt er Pflanzentiere bit Blattwerk und frisst die auch. Er kann unterwasser wie auf Land leben. Er hat kein Nest oder Bau, er ist Rastlos und sucht sich Gebiete als sein zuhause aus die im Futter geben. Hinweiß: Lass dich nicht zu einer Disskussion ein mit einer Quatschquappe, denn er plappert aus zwei Mäulern die beide andere Meinung haben. ![]() Das ist Quatsch von vorne, oder war es doch hinten?..Hmm ich verwechsel das immer ![]() Quatsch von der Seite Video: Dex ![]() EDIT: Habe das YT Video und eine Text angefügt!
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (07-07-2008 um 00:30 Uhr). |