![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, passt. Habs auch abgelehnt
. Du müsstest halt Manuell Patchen - aber ich denke nicht, dass bei einer Demo bzw. Trial nen grossartiger Patch kommt . |
|
|
|||
|
|||
|
K, mach ich mal mit^^ hier mein erstes Vieh.
Name Tabs ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will mir ja eigentlich keine Konkurrenz schaffen, aber wenn du sie anmalst hast du garantiert bessere Chancen
![]()
|
||||
|
||||
|
meine kreatur wird mir nicht mehr in der übersicht angezeigt
hab 3 kreaturen erschaffem (steht auch Links) aber in der Übersicht werden mir nur 2 angezeigt.
|
||||
|
||||
|
Du kannst auf der Seite auch ein Foto der Kreaturen machen und dir diese per Mail an deine Addy schicken lassen.
Dann hast alle auf deinem Rechner zum Vergleich. |
|
|
||||
|
||||
|
aber die fehlende kreatur hätte ich gerne noch bearbeitet.
|
||||
|
||||
|
Das müsste in deinem "Sporepedia" sein.
Geh mal da rein und schau nach was bei den "Eigene Kreaturen" (oder sowas) steht. Da kannste nur deine anzeigen oder die vorgegebenen. (Falls es da nicht angezeigt wird, haste evtl. nicht gespeichert? Is mir auch schon passiert) |