|
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn nicht jetzt, wann dann, sag mir wo, usw usf...
![]() @N8FALTER: Jo, ohne elektronische Musik bekommt man mich nur in Ausnahmefällen zum tanzen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
och da bin ich auch
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich mal die Tage auf dieser Seite angemeldet.
Mein größter Fehler. Da wollte ich einfach nur ein paar Schulkameraden suchen, und was finde ich? Emails von Weibern die ich nicht kenne. Gästebucheinträge die mich erst recht ned interessieren, da ich die Hippen auch ned kenne. Einladungen zum Dumdödeln von Leuten, von den ich bisher auch nix gehört habe. Mir blieb nur die Flucht. Wenn ich Stress will, mache ich mir den selber. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin auch drin
is lustig bei wkw sind alle leute die nicht im studivz sind ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube die einzelnen Portale in Deutschland sind noch ziemlich regional angesiedelt. Wenn ich z.b. auf wkw schaue sind das hauptsächlich Leute aus dem Süddeutschen Raum.
P.S.: hast n klick, add mich! :> |
|
|
||||
|
||||
|
naja eigentlich hat WKW im westen angefangen, so reihland-pfalz und so und breitet sich grade aus... ÜBER DIE GANZE WELT.... MUHAHAHAHAHAHHAHAHA
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das hatte ich fast vermutet, dass das nur regional is, aber ich denke, das breitet sich schnell aus
![]() Zitat:
![]()
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wer kennt wen, wkw |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|