|
|
||||
|
||||
Andere Smilies sind mir persönlich nicht aufgefallen.
Mal ne andere Frage. Basti hat in seinem Profil eine nette Bildergalerie. Ist das ein Versuchsprojekt, oder kann das jeder erstellen? Was bedeutet die Funktion, Interessengemeinschaft? |
|
||||
|
||||
Das Anlegen von Alben sollte eigentlich jedem Benutzer möglich sein. Ich habe meine Bilder einfach mal hochgeladen um zu gucken ob es auch problemlos funktioniert.
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Im Kontrollzentrum unter Mein Netzwerk, Bilder und Alben ist die Funktion noch nicht freigeschaltet.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nicht wirklich.
Kostet nur Speicherplatz. |
|
||||
|
||||
Stimmt, ist aktuell nicht freigeschaltet. Ich denke wir besprechen einfach mal intern ab wann wir das erlauben und in welchem Umfang, hier und dort wäre diese Funktion schon ganz nützlich, denke ich.
|
||||
|
||||
Die Möglichkeit editierte Beiträge nachzuvollziehen find ich auf den ersten Blick ganz nett
![]() Geht das allgemein, oder nur bei eigenen? /edit: Nutz ich die nette Editierfunktion doch gleich mal ![]() Zum taggen: Ich durfte zu Beginn nur 2 Tags pro Thread vergeben, das waren dann auf einmal 5. Seitdem ich in einem Thread einen Tag von mir entfernt habe sind es wieder nur noch 2... Also geh ich davon aus, dass man für "falsche" Tags, sprich welche die entfernt werden, bestraft wird? Und bekommt man die Möglichkeit mehr Tags zu setzen? Geändert von klaus52 (19-06-2008 um 23:39 Uhr). |