|
|
|
|
||||
|
||||
|
wow, 250 klingt wenig. Oder die einheiten im spiel kosten auch nrnoch sehr wenig. Sonst brachte der Sammler in (fast) Jedem C&C imer 1400
|
||||
|
||||
|
Bei der Geschwindigkeit die der Sammler hat, sind 250 Credits glaube ich gar nicht wenig.
|
||||
|
||||
|
Ich glaub der braucht insgesamt 4-5 Sek. um das Geld abzuladen und neues hollen und das die ganze Zeit. Also wenn es 4-5 Sek. dauert sind 250 doch echt viel obwohl vllt 350 besser währen
![]()
|
||||
|
||||
|
Naja 250 jede Sekunde fast. Oder halt alle 2 Sekunden. Das zählt sich schon, denke is ungefähr gleichviel
. |
|
|
||||
|
||||
|
Es sind 10 Sekunden die er brauch für einmal hin und wieder zurück.
Und das auch nur wenn der abstand so gering ist wie auf dem Bild. |
|
|
||||
|
||||
|
In 40 Sekunden also 1k Credits. Da ich gleich Yuri zocke, werd ich mal schaun wie lang die Sammler brauchen um zu füllen. Denke aber das RA2 dann doch bissel fixer war mit den Rohstoffen.
Aber das kann auch schnell verändert werden von EA - also mal schaun obs nach der Beta noch soviel (bzw. sowenig) sind. |
|
|
||||
|
||||
|
EA sagte ja: "Wir wollen mehr Strategie in das Spiel bringen"
Aber wenn man so langsam Geld bekommt endet das nicht in Strategie sondern in einem Lategame!
|
||||
|
||||
|
Du findest allen ernst 250 Credit alle 10 Sekunden langsam
Zumal das neue System wesentlich stabiler läuft und du dir weniger Gedanken um den Sammler machen musst. Somit stimmt die Aussage soweit schon da man sich weniger um seine Eco sorgen machen muss und mehr ums eigentliche kümmern kann, kämpfen. |
|
|
||||
|
||||
|
ob das viel oder wenig ist, wird sich im laufe des spiels zeigen... wir wissen ja noch nicht wie viel die anderen einheiten und gebäude kosten werden.
ich find es schade, dass das erzfeld in unserer bekannten form nicht mehr gibt.
|
||||
|
||||
|
25 Credits / sec ist verdammt langsam! In TW bekam man je nach Version schon durch einzelne Tiberiumtürme 25 Credits pro Sekunde. Außerdem hat man ja auch gut und gerne mal ein Einkommen von 8000 Credits die Minute, was 133,3 Credits pro Sekunde sind.
Ich bin bezüglich des neuen Ressourcen-Systems eh sehr skeptisch. Vielleicht hilft es aber immerhin den Build-Order-Poker zu verhindern, auch wenn das schon mit KW ganz gut gelungen ist.