|
|
||||
|
||||
*Ausgrab*
Das Rennen zwischen den beiden Demokraten scheint so gut wie gelaufen zu sein. Rein rechnerisch müsste es einen farbigen Präsidentschaftskandidaten geben. Aber um der Partei wieder zu einem geschlossenen Bild in der Öffentlichkeit zu verhelfen, kommt man wohl nicht um Clinton als Vize vorbei. |
|
||||
|
||||
falls sie das will
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich mir doch gerade beim "selbstaufdieschulterklopfen" den Arm verrenkt, weil ich die Situation aus seiten des Clintonlagers richtig eingeschätzt habe. ![]() Sollte Obama dieses Angebot nicht annehmen, schiesst er sich ein Eigentor. Dann sind seine Chancen gegenüber den Republikanern nicht allzu gut. |
|
||||
|
||||
ja das interesse scheint tatsächlich vorhanden zu sein. Angewiesen ist er auf jedenfall.
|
||||
|
||||
Obama steht ja jetzt als Kandidat für die Demokraten fest.
Von einer Einigung der Partei und geschlossenheit, sind die Demokraten aber noch weit entfernt. Auch die neueste Aussage des ehemaligen Kandidaten Jesse Jackson in einem Interview hat der Partei nicht wirklich geholfen. Aussagen wie diese , helfen eher den Republikanern. |
|
||||
|
||||
Der Besuch von Obama in Berlin ist beendet.
Was gibt es für Schlussfolgerungen, die nicht in der Presse erwähnt werden? Was hat es zu bedeuten, das sein Aufenthalt in Berlin heute noch um mehrere Std. verlängert wurden? Werden die offiziellen Fototermine mit führenden Persönlichkeiten gezielt gesucht, oder sogar ausgeschlossen? Wie ist der Eindruck von diesem Mann nach seiner Rede? |
|
||||
|
||||
wer zu frueh feiert hat meist die A karte
![]()
|
||||
|
||||
Er ist ein Popstar... Zumindest mein Eindruck.
Mir gefällt das nicht, jeder angehende Präsident hat das gleiche erzählt... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
politik |