|
|
||||
|
||||
Man kann ja auch einzeln seinen Namen auf die Shirts drucken lassen.
![]() Nehmt also die T-Shirts von Gersi, geht in den nächstbesten Copyshop, dann bekommt ihr das, was ihr wollt. Eine Frage hab ich aber noch. Ist es auch möglich den CnCForen-Schriftzug auf dem Rücken des T-Shirts drucken zu lassen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hm naja ob Hinten od. Vorne sollte ja kein Unterschied sein vom Preis da der gleiche Druck nur auf der anderen Seite eben.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Der Aufdruck ist aber ziemlich groß. Bei Jungs und Männern macht das vielleicht nix, aber bei mir säh das schon komisch aus. ^^
Nicht das ich CnCForen den Rücken kehren wollte, vielmehr betrachte ich es eher so, dass ich CnCForen auf meinem Rücken weitertrage. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zora: CnCForen im Rücken stärkt dich ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sagte ja es macht kein Unterschied ob das gleich Große Logo hinten oder vorne ist, ich sprach jetzt nicht von dem Doppelseitigen Druck mit dem Nick vorne.
Bestellung ändern? Ihr habt ja noch nix bestellt ^^ Wieso sollte ein Teil so und ein Teil so nicht möglich sein? Aber ok ich weiß ja auch ned wo ihr bestellt und zu welchen Konditionen nur generell wär es der Druckerei egal ob sie es vorne oder hinten Drucken sobald das Motiv bzw. Druckverfahren gleich bleibt. Wenn es größer od. kleiner bzw. ein Doppelseitiger Druck z.b. zusätz. der Nick vorne wird dann ist es klar das es teurer wird ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich pers. habe keine Ahnung wie eine Druckerei arbeitet. Ich könnte mir schon vorstellen das dies schon stark automatisiert ist und das ein Wechseln von "vorne drucken" nach "hinten drucken" einen zusätzlichen Eingriff bedeutet. Zumindest muss dann wieder neu 'angedruckt' werden. Weiterhin ist zu bedenken: Wir müssen uns vorab auf die Größen festlegen. Ein Aufsplitten erhöht das Risiko auf 'liegengebliebene' Ware ![]() |
|
||||
|
||||
Inwiefern widerspreche ich mir?
Wusste ja nicht dass ihr schon bestellt habt ^^ Bestellt heißt für mich dass die bereits am Bedrucken sind ^^ oder doch nur Angebot angenommen und nicht bestellt? ^^ Check zwar grad ned was für ein Sinn es hat eine vorbestellung zu machen wenn man nicht weiß wieviele Tatsächlich abgenommen werden und in welchen Größen aber ok dafür habt ihr wohl diesen guten Preis bekommen. Wenn ihr z.b. eine Hälfte vorne bedrucken lässt und die andere Hälfte hinten müsste es der Druckerei egal sein da sie einfach eine hälfte der Shirts eben anders rum bedrucken ist ja ned wirklich mehr Arbeitsaufwand. Wenn sie da mehr verlangen ist's aber eine Veraschung. Ein Beidseitiger Druck ist klar mehr arbeit (da auch je nach Druckverfahren z.B. 2 Folien benötigt werden). EGAL, du machst das schon ![]() Wünsche: Druck auch hinten statt vorne möglich ohne mehrkosten? Druck hinten + Nick vorne (möglich + kosten?) Lanyard bitte bitte ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (29-05-2008 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Aufdruck vorne: Himbi macht... Mit Aufdruck hinten: ...Schwul
|
||||
|
||||
Hey das is cool!
Danke für das Entgegenkommen ![]() ![]() |