|
#1
|
||||
|
||||
Ich bin mir sicher, dass du dir das gut überlegt hast... und auch wenn ich es schade finde kann ich das daher gut akzeptieren!
![]() Das wichtigste: So wie es sich anhört ziehst du dich ja nicht aus der Community zurück, sondern gibst 'nur' teilweise deine Posten ab... und solange man hier weiter Posts von dir lesen kann soll mir das Recht sein - alles andere ist zweitrangig... ![]() Geändert von klaus52 (28-05-2008 um 04:35 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Ich spreche jetzt mal ganz offen mit euch....
Ich persönlich würde es auch sehr schade finden wenn du gehst bzw. deinen Posten abgibst ich bin zwar noch nicht lange auf diesem Board aber eins habe ich gelernt: Behandle jeden Menschen mit Respekt und Ehre und achte jeden....wer weiß wann es vorbei ist nun das beweist was ich gelernt habe ![]() Ich habe viel von dir gelesen und bin beeindruckt...meine Erachtens solltest du nicht gehen man sollte nicht einfach den schwanz einkneifen und gehen ... ![]() Wie gesagt: Achte einen Menschen ob jung und ob Alt den jeder ist was besonderes auch wenn man es nicht wahr haben will achte respektiere und verletzte keinen Menschen er wird er dir zwar verzeihen aber NIE vergessen und ich denke du tust der Community keinen Gefallen wenn du jetzt einfach gehst ![]() bleib bitte und dein Posten^^
__________________
Geändert von AnNo1935 (28-05-2008 um 14:37 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
Stellungnahme der Seite CnCForen.de
Zitat:
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#4
|
||||
|
||||
^^Ist das alles?
Oder kommt da noch mehr? Für die Welle, die gemacht wurde in den Statements, empfinde ich das jetzige Statement weder informativ, noch interessant. Wo sind die Fakten? Was wurde besprochen? Was wurde dokumentiert festgehalten? Wieso wird das nicht gegenüber der Community klar und deutlich auf den Tisch gelegt? Ihr als Initiatoren mögt Euch vielleicht in der Rolle sehen, dass ihr nicht alles offen darlegen müsst. Das wäre allerdings der Beinschuss, den sich niemand freiwillig selbst verpassen möchte oder nicht? Ihr fungiert nach Aussen im Auftrag der Fanseiten und repräsentiert die Community gegenüber dem CT sowie EA. Seid aber nicht in der Lage gegenüber den Leuten die ihr repräsentiert die Karten offen auszuspielen? Schwaches Bild meiner Meinung. Eure Funktion stellt sich meines Erachtens nach selbst in Frage. Böse Zungen könnten jetzt tatsächlich anfangen zu interpretieren.
__________________
Zitat:
|
#5
|
||||
|
||||
Du hast mich gerufen?
![]() |
#6
|
||||
|
||||
Darf ich? Darf ich wirklich?
Anscheinend hat sich das CT doch zu sehr auf den Support von EA verlassen, sonst wäre wohl das Statement seitens CT wie angekündigt auch gekommen. Soll ich weitermachen? ![]() Man kann sich natürlich immer eine Seite rauspicken, die für einen angenehmer is zu kritisieren. Natürlich wäre es interessant weitere Fakten zu kennen, aber das kannst du auch ohne die Vorwürfe fragen oder? Die Welle war offensichtlich notwendig, sonst hätte sich schwerlich etwas bewegt. Davon abgesehen, beim CT zu verteidigen, dass es totgeschwiegen wird, und hier zu verlangen alles auf den Tisch zu legen, ist ein klein wenig zwiespältig oder?
__________________
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Als User der Community, darf ich denke ich auch mit dem Unterton eines Vorwurfs meine "Vertreter" mal konkret angehen oder?
Da für mich die Aktion von meinen Vertretern ausging, wende ich mich auch an diese. Ich persönlich fühle mich aktuell doch etwas hintergangen und verarscht. Ob Du das für Dich so empfindest, ist Deine Ansicht, an der ich mir nicht erlaube Kritik zu üben. Solange ich jedoch den Eindruck habe, dass meine Vertreter mich benutzen als Druckmittel, weil ich eben User dieser Community bin, jedoch keine gehaltvollen Informationen erhalte, die mich einem anderen Verständnis näher bringen, bleibe ich kritisch und äussere dies auch mal in aller Deutlichkeit und vor allem in der Öffentlichkeit. Dein letzter Satz gibt mir ebenfalls nur weiteren Zündstoff um mich kritisch der Situation gegenüber zu zeigen. Dir ist offensichtlich noch nicht einmal erklärt worden, welche Möglichkeiten es im gesamten gibt. Du jedoch kritisierst meine kritische Haltung? Hast Du etwa andere Informationen erläutert bekommen, die hier in der Öffentlichkeit dem Rest der Community verschwiegen wurden? Wenn nein, wovon ich aktuell tatsächlich eher ausgehe, solltest Du vielleicht auch mal anfangen Fragen zu stellen, anstatt die Luftpumpe an den Komplextretern anzusetzen.
__________________
Zitat:
|
#8
|
||||
|
||||
Wenn du mit "angehen" ansprechen meinst (bei uns heißt das was anderes), einerseits ja andererseits nein. Du bist nunmal nicht ein einfaches Communitymitglied. Deswegen habe ich auch deinen Post, und nicht deine Meinung, kritisiert. Hier giebst du dich kritisch und verlangst offene Karten, auf dem Insideforum, wo ich nur die Frage gestellt hab ob dieser kleine Post schon das angekündigte Statement des CT's sei hast du geantwortet:
Zitat:
Warum mein Satz übers CT neuer Zündstoff für dich ist musst du mir nochmal erklären ![]() Warum ich hier nicht großartig Fragen stelle? Nun, ich will mich einerseits bei beiden Seiten informieren,was bisher nicht ermöglicht wurde. und eine Nachfrage meinerseits gleich als Kritik aufgefasst wurde. Auch von dir. Und nun sagst du ich soll nachfragen? Verstehe ich ganz ehrlich auch nicht. Wie gesagt für mich sieht das hier sehr zweischneidig von dir aus. btw: Luftpumpe? Komplextreter? Kannst nicht beim Thema bleiben? Kann dir auch gern Wiener Begriffe in eine Diskussion einstreuen, mal schaun wie du das findest wenn du versucht eine sachliche Diskussion zu führen wo du erstmal nachschlagen musst was der andere meint, nur um draufzukommen das er einfach irgendwas sinnloses schreibt.
__________________
![]() |
#9
|
||||
|
||||
Man könnte aber auch drüber Spekulieren das das nächste Summit ( hey... 3 für TW / KW , eins ungefähr als TW im gleichen Stadium nach außen hin war wie es RA3 nun ist.. ich mein.. warum sollte es jetzt keines geben gerade wo doch die Hypetour unterwegs is , Moskau event usw...) vor der Tür steht und keiner seinen platz verlieren will....
![]() Aber sowas darf man ja nicht offen sagen schliesslich würd das ja bedeuten das man Käuflich ist.. ![]() ( Ich sage btw hiermit nicht das ichs nicht auch bin... allerdings zahlt mir ja niemand was damit ich mal die schnauze halte... :P ... btw das war nun der Witz in meinem Post, der rest davor ist ernst... ^^ ) Ansonsten erinnert mich das Verhalten an unsere politiker.. die entscheiden auch nur das was sie fürs beste halten... schade nur das die politiker scheinbar wie mancher "Machthaber" hier meinen sie wären was besseres so das man den "pöbel" zwar zum Druck machen gebrauchen kann und dann wenns ziel scheinbar erreicht wurd kann man ihn wieder dumm stehen lassen... |