CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-05-2008, 04:28
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich bin mir sicher, dass du dir das gut überlegt hast... und auch wenn ich es schade finde kann ich das daher gut akzeptieren!

Das wichtigste: So wie es sich anhört ziehst du dich ja nicht aus der Community zurück, sondern gibst 'nur' teilweise deine Posten ab... und solange man hier weiter Posts von dir lesen kann soll mir das Recht sein - alles andere ist zweitrangig...

Geändert von klaus52 (28-05-2008 um 04:35 Uhr).
Alt 28-05-2008, 14:28
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011

AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Ich spreche jetzt mal ganz offen mit euch....

Ich persönlich würde es auch sehr schade finden wenn du gehst bzw. deinen Posten abgibst ich bin zwar noch nicht lange auf diesem Board aber eins habe ich gelernt:

Behandle jeden Menschen mit Respekt und Ehre und achte jeden....wer weiß wann es vorbei ist nun das beweist was ich gelernt habe leider sollte es nicht so sein...

Ich habe viel von dir gelesen und bin beeindruckt...meine Erachtens solltest du nicht gehen man sollte nicht einfach den schwanz einkneifen und gehen ... Gib der Sache eine Chance und versuch diese Community weiter nach vorne zu bringen als sie schon ist ^^

Wie gesagt: Achte einen Menschen ob jung und ob Alt den jeder ist was besonderes auch wenn man es nicht wahr haben will achte respektiere und verletzte keinen Menschen er wird er dir zwar verzeihen aber NIE vergessen und ich denke du tust der Community keinen Gefallen wenn du jetzt einfach gehst

bleib bitte und dein Posten^^

Geändert von AnNo1935 (28-05-2008 um 14:37 Uhr).
Alt 28-05-2008, 15:08
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Stellungnahme der Seite CnCForen.de

Zitat:
Die Aufkündigung der Zusammenarbeit mit dem EA CommunityTeam der Seiten CnC-Central.de, CnCHQ.de, Tiberiumwars.de und United-Forum.de, CnC-Community.de und CnCForen.de am 16.5.2008 war Anlass für ein Gespräch zwischen den repräsentativen Vertretern der Community, Mitarbeitern der Station54 GmbH (EA Communityteam) und Vertretern von EA Deutschland am 23.5.2008.

In diesem Gespräch wurden viele der bestehenden Probleme bei der Zusammenarbeit zwischen Community und dem EA CommunityTeam angesprochen. In einem konstruktiven Gespräch wurden Lösungsansätze gefunden, die unmittelbar nach dem Gespräch schriftlich abgefasst wurden und nun als Leitlinien einer zukünftigen Zusammenarbeit gelten. Die Zusammenarbeit wird daher vorläufig bis zur Games Convention 2008 fortgesetzt. Es handelt sich jedoch keines Falls um die Wiederherstellung des Status quo. Die Zusammenarbeit mit dem EA CommunityTeam bis zur Games Convention 08 ist eine „Zusammenarbeit mit Probezeit“. Auf der Games Convention 08 werden sich das EA CommunityTeam und die Vertreter der oben genannten Communityseiten erneut treffen und über eine weitere Zusammenarbeit beraten. Wir erwarten vom EA CommunityTeam eine strikte Einhaltung der kürzlich ausgehandelten Vereinbarungen.

In der Hoffnung die Lage entspannen zu können wurde das erste Statement vom 16.5.2008 leicht modifiziert. Wir werden außerdem keine persönlichen Angriffe gegen Mitarbeiter der Station54 GmbH, des EA Communityteams und dem F7C dulden. Ebenso wenig werden nicht belegbare Unterstellungen gegenüber der Station54 GmbH, dem Communitytem und dem F7C geduldet. Wir betrachten dieses Entgegenkommen, welches über das rechtliche Mindestmaß hinausgeht, als ein Zeichen des guten Willens von unserer Seite aus.

Leider kam es inzwischen zu absolut haltlosen Drohungen gegenüber Mitarbeitern der Station54 GmbH. Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen Drohungen und werden diese in unserem Zuständigkeitsbereich sofort ahnden! Wir bitten alle Benutzer unserer Seite einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht zu haltlosen und/oder beleidigenden Beiträgen oder Aktionen hinreißen zu lassen.

gezeichnet,
die Administration von CnCForen.de

Alt 28-05-2008, 23:07
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
^^Ist das alles?
Oder kommt da noch mehr?

Für die Welle, die gemacht wurde in den Statements, empfinde ich das jetzige Statement weder informativ, noch interessant.
Wo sind die Fakten?
Was wurde besprochen? Was wurde dokumentiert festgehalten?
Wieso wird das nicht gegenüber der Community klar und deutlich auf den Tisch gelegt? Ihr als Initiatoren mögt Euch vielleicht in der Rolle sehen, dass ihr nicht alles offen darlegen müsst. Das wäre allerdings der Beinschuss, den sich niemand freiwillig selbst verpassen möchte oder nicht? Ihr fungiert nach Aussen im Auftrag der Fanseiten und repräsentiert die Community gegenüber dem CT sowie EA. Seid aber nicht in der Lage gegenüber den Leuten die ihr repräsentiert die Karten offen auszuspielen?
Schwaches Bild meiner Meinung. Eure Funktion stellt sich meines Erachtens nach selbst in Frage. Böse Zungen könnten jetzt tatsächlich anfangen zu interpretieren.
Alt 28-05-2008, 23:37
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
Böse Zungen könnten jetzt tatsächlich anfangen zu interpretieren.
Du hast mich gerufen?
Alt 28-05-2008, 23:43
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
Böse Zungen könnten jetzt tatsächlich anfangen zu interpretieren.
Darf ich? Darf ich wirklich?

Anscheinend hat sich das CT doch zu sehr auf den Support von EA verlassen, sonst wäre wohl das Statement seitens CT wie angekündigt auch gekommen.

Soll ich weitermachen?
Man kann sich natürlich immer eine Seite rauspicken, die für einen angenehmer is zu kritisieren.
Natürlich wäre es interessant weitere Fakten zu kennen, aber das kannst du auch ohne die Vorwürfe fragen oder?
Die Welle war offensichtlich notwendig, sonst hätte sich schwerlich etwas bewegt. Davon abgesehen, beim CT zu verteidigen, dass es totgeschwiegen wird, und hier zu verlangen alles auf den Tisch zu legen, ist ein klein wenig zwiespältig oder?
Alt 29-05-2008, 00:17
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Als User der Community, darf ich denke ich auch mit dem Unterton eines Vorwurfs meine "Vertreter" mal konkret angehen oder?
Da für mich die Aktion von meinen Vertretern ausging, wende ich mich auch an diese.

Ich persönlich fühle mich aktuell doch etwas hintergangen und verarscht. Ob Du das für Dich so empfindest, ist Deine Ansicht, an der ich mir nicht erlaube Kritik zu üben.

Solange ich jedoch den Eindruck habe, dass meine Vertreter mich benutzen als Druckmittel, weil ich eben User dieser Community bin, jedoch keine gehaltvollen Informationen erhalte, die mich einem anderen Verständnis näher bringen, bleibe ich kritisch und äussere dies auch mal in aller Deutlichkeit und vor allem in der Öffentlichkeit.

Dein letzter Satz gibt mir ebenfalls nur weiteren Zündstoff um mich kritisch der Situation gegenüber zu zeigen. Dir ist offensichtlich noch nicht einmal erklärt worden, welche Möglichkeiten es im gesamten gibt. Du jedoch kritisierst meine kritische Haltung? Hast Du etwa andere Informationen erläutert bekommen, die hier in der Öffentlichkeit dem Rest der Community verschwiegen wurden? Wenn nein, wovon ich aktuell tatsächlich eher ausgehe, solltest Du vielleicht auch mal anfangen Fragen zu stellen, anstatt die Luftpumpe an den Komplextretern anzusetzen.
Alt 29-05-2008, 01:00
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Wenn du mit "angehen" ansprechen meinst (bei uns heißt das was anderes), einerseits ja andererseits nein. Du bist nunmal nicht ein einfaches Communitymitglied. Deswegen habe ich auch deinen Post, und nicht deine Meinung, kritisiert. Hier giebst du dich kritisch und verlangst offene Karten, auf dem Insideforum, wo ich nur die Frage gestellt hab ob dieser kleine Post schon das angekündigte Statement des CT's sei hast du geantwortet:

Zitat:
Was erwartest Du für ein Statement?

Die Trennungsankündigungen gingen von den Community-Projekten aus. Also sollten diese aus dem Quark kommen und die Anhänger Ihrer Seiten aufklären, was besprochen wurde und was sie nun wollen oder wie sie nun gedenken die weitere Zusammenarbeit zu gestalten. Oder ob sie es vielleicht doch bleiben lassen wollen... was auch immer.

Unterm Strich muss dazu ne Raktion kommen, die nicht vom CT initiiert ist.
Die Reaktion kam, sie ist dir zwar nicht genug, aber sie kam. Und was kommt/kam vom CT? Ich hab bisher immer noch kein Statement/News/irgendwas ausser ein lang ausformuliertes "no comment" gelesen.
Warum mein Satz übers CT neuer Zündstoff für dich ist musst du mir nochmal erklären

Warum ich hier nicht großartig Fragen stelle? Nun, ich will mich einerseits bei beiden Seiten informieren,was bisher nicht ermöglicht wurde. und eine Nachfrage meinerseits gleich als Kritik aufgefasst wurde. Auch von dir. Und nun sagst du ich soll nachfragen? Verstehe ich ganz ehrlich auch nicht.

Wie gesagt für mich sieht das hier sehr zweischneidig von dir aus.

btw: Luftpumpe? Komplextreter? Kannst nicht beim Thema bleiben? Kann dir auch gern Wiener Begriffe in eine Diskussion einstreuen, mal schaun wie du das findest wenn du versucht eine sachliche Diskussion zu führen wo du erstmal nachschlagen musst was der andere meint, nur um draufzukommen das er einfach irgendwas sinnloses schreibt.
Alt 29-05-2008, 00:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Man könnte aber auch drüber Spekulieren das das nächste Summit ( hey... 3 für TW / KW , eins ungefähr als TW im gleichen Stadium nach außen hin war wie es RA3 nun ist.. ich mein.. warum sollte es jetzt keines geben gerade wo doch die Hypetour unterwegs is , Moskau event usw...) vor der Tür steht und keiner seinen platz verlieren will....
Aber sowas darf man ja nicht offen sagen schliesslich würd das ja bedeuten das man Käuflich ist..
( Ich sage btw hiermit nicht das ichs nicht auch bin... allerdings zahlt mir ja niemand was damit ich mal die schnauze halte... :P ... btw das war nun der Witz in meinem Post, der rest davor ist ernst... ^^ )

Ansonsten erinnert mich das Verhalten an unsere politiker.. die entscheiden auch nur das was sie fürs beste halten... schade nur das die politiker scheinbar wie mancher "Machthaber" hier meinen sie wären was besseres so das man den "pöbel" zwar zum Druck machen gebrauchen kann und dann wenns ziel scheinbar erreicht wurd kann man ihn wieder dumm stehen lassen...
Antworten

Lesezeichen