|
|
||||
|
||||
Noch niemand drin gewesen?
Ich kam grad ausm Kino... und ich fand ihn doch ziemlich gut! Für mich war es wirklich wieder ein Indiana Jones Film - Wow, hätte ich nicht erwartet! Von daher für alle Fans der alten Filme empfehlensewrt - aber die gehen denke ich sowieso alle rein ![]() Für alle anderen wird der Film wahrscheinlich nur ein paar witzige Szenen haben, und ansonsten nicht so dolle sein, vermute ich mal... aber ich fands toll! ![]() Ein Manko gabs dann aber schon, hat allerdings mit der Story zu tun, daher: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Aber wie gesagt - für mich hat sich das absolut gelohnt! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich komme wohl erst in der kommenden Woche dazu, mir den Film anzusehen.
In Russland schlägt der Film schon mal hohe Wellen. Die Kommunisten dort rufen zum Boykott auf. Spiegel.de |
|
|||
|
|||
Hatte dieses Wochenende leider noch keine Zeit.
Aber ich hoffe, dass es nächstes Wochenende klappt. Jetzt muss ich wieder eine ganze Woche warten, dabei halt ich's doch kaum mehr aus, ich muss den sehen.^^ Geändert von Tyranos (25-05-2008 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn mir gestern angesehen. Fand den ziemlich genial. Kommt zwar (eh klar) nicht an den dritten heran, aber dennoch ein echter Indy, sehenswert. Allerdings sollte man vorher das Hirn auf Sparflamme drehen und nicht viel nachdenken, dann ist der Film herrliche Unterhaltung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten teilen deine Meinung. Nur die mit abstand schlechteste, fand man im Spiegel, wo auch schon viel über den Film verraten wurde, leider. Wohl aus Ärger. ![]() Aber einen Indifan schreckt das ja ned ab. Mit Glück kann ich mir hoffentlich heute meine eigene Meinung bilden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Kurzbeschreibung trifft es sehr gut. Es ist, um das mal für alle Fans zu sagen, ein typischer Indi Film. ![]() Die 2 Stunden sind wie im Fluge vergangen. ![]() Durchhänger und Tiefen habe ich im Film nicht bemerkt. Das Ende war halt typisch amerikanisch, etwas kitschig. Damit kann man aber gut Leben. Den Nachspann am Ende des Films braucht man auch nicht aussitzen, es kommt nix an Zusatzfilmscenen. |
|
||||
|
||||
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen.
![]() Klar darf man nicht in einen Indy gehen und sich ärgern, dass das Ganze nicht realistisch ist. Das sind ja keine Dokumentationen, sondern Märchen für große und kleine Kinder. Der Film hat alles, was einen guten Indy-Film ausmacht. Ich wollte den gar nicht anders haben. ![]()
|
||||
|
||||
Ich werde ihn am WE ansehen, denke ich
![]()
|
||||
|
||||
ich werd den mir wenn alles klar geht heute anschauen