|
||||
|
||||
![]() Mittlerweile sind bereits vier der Schauspieler in Alarmstufe Rot 3 bekannt. Bereits vor einer Woche tauchte bei YouTube ein Video mit Gina Carano auf. In dem Video ist sie deutlich als Natascha zu erkennen. Gina Carano ist eine erfolgreiche "Mixed Martial Arts" Kämpferen. Bekannt ist sie vorallem bei den "Amercan Gladiators" unter dem Namen "Crush"
![]() ![]() ![]() Nach Michal Ironside holte sich EA gleich noch einen Schauspieler aus der Filmserie "Starship Troopers" ins Boot. Stelio Savante spielt in dem Film "Starship Troopers 3: Marauder " Bull Brittles. Über seine Rolle in Alarmstufe Rot 3 ist außer dem Namen noch nicht viel bekannt. "Sergei" deutet wohl aber darauf hin, dass er an der Seite der Sowjets kämpfen wird. ![]() Sonni Stommel sollte wohl den wenigsten ein Begriff sein. Sie hatte in den letzten Jahren immer wieder kleinere Rollen und Auftritten in mehr oder weniger erfolreichen Filmen und Serien. In Alarmstufe Rot drei wird sie "Zalinsky's Assistant" spielen. Bleibt die Frage offen: Wer ist Zalinsky? ![]() Die letzte in der Gruppe ist Minae Noji sie spielte unter anderem in dem Film "Die Geisha" mit. Dem ein oder anderen wird sie vielleicht auch noch als "Roma Atani" in "Emperor: Battle for Dune" bekannt sein. In Alarmstufe Rot 3 wird sie aller Wahrscheinlichkeit unter dem Namen "Rocket Angel" für das Reich der Aufgehenden Sonne ins Gefecht ziehen. ![]() Quelle: The Internet Movie Database Weiterlesen... |
|
||||
|
||||
Interessante Besetzung, bin mal auf den Rest gespannt
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
*lechts* sabber* nette besetzung der Weiblichen Parts!!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
"Die Geisha"
"Die Geisha" ist gestern im Fernsehn gelaufen
![]() Aber die Frauen sehn wirklich schnukkelig aus *saaaabbber* ![]() Ich freu mich wirklich auf die Spielszenen vllt gibts ja paar Frauen schlachten und se reißen sich die.... tut mir leid das sollte net hier rein ![]() ![]() Bis dahin³: HF & GL
|
||||
|
||||
Vorallem von Gina Carano erwarte ich mir, dass die Spielszenen nicht so steril und monoton ablaufen wie in TW/Kanes Rache. Hoffentlich passiert diesmal wieder ein wenig was.
|
|
||||
|
||||
Jupp, ich hoffe auch, dass das ganze wieder so wunderschön trashig wird wie in AR2.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich fand bei TS war es spannender und actionreicher
![]() |
|
||||
|
||||
TS war einfach das beste... "... präsentieren wir Ihnen voller Stolz die nun folgende Live-Exekution!"
![]() Aber zumindestens für den Augenschmaus in AR3 gesorgt... mal schauen ob die Videos auch ansonsten ansprechend werden... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freu mich richtig auf die Schauspieler ob die die Geschichte von RA3 so rüber bringen das es auch was taugt.!
![]()
|
||||
|
||||
So? Heute kommt sie nochmal auf Pro7
![]() |
|
||||
|
||||
Na passt aber Tanya (Kari Wuhrer) wird es ja noch geben oder?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht wohl so aus, als müssten wir auf Kari Wuhrer verzichten
![]() http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1611 |
|
||||
|
||||
Na toll... war irgendwie ein Bestandteil fast so wie Kane :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dann könnest du aber auch sagen, dass Eric Randall (Greg Burdette) oder Michael Biehn (McNeil) feste Bestandteile waren oder sind...
|
||||
|
||||
Naja, ich find Natasha auch nicht schlecht. ^^
Ich hoffe auch sehr, das man nicht alles so ernst nimmt wie in TW. Ich weiß nicht genau warum, aber die Filmszenen waren aufwendig und qualitätiv auf höchstem Niveau, aber für meinen Geschmack zu sehr für die "breite Masse" produziert. Keine richtigen Reißer, kaum Szenen an die ich mich im Nachhinein noch erinnere... Die Zerstörung der Philadelphia war noch das, was am ehesten bei mir hängen geblieben ist. Hingegen fallen mir heute noch kleinste Filmschnipsel aus TD-AR2 ein, obwohl ich die auch schon ewig nicht mehr gespielt habe. :s Bitte keine Langatmigen Filmszenen, sondern kurz und knapp und vorallem schön trashig. ![]() Geändert von fadmax (26-05-2008 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Als meine Freundin dies sah, meinte sie: "Jetzt weiss ich wieso alle C&C Spielen, is wohl nurn Männerspiel.... *Augen verdreh*"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
.Stimmt schon Natasha wird sicher ein Hit ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (26-05-2008 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiß gar ned was ihr mit Natascha habt, die Frau Assistentin ist doch viel hübscher..
![]()
|
||||
|
||||
übrigens schreibt Du Sie falsch
![]() Natasha !! Ist ja auch eine "geile" Russin bitte ![]() Und die Rocket Angel wollen wir nicht vergessen ^^ Sind alle samt mal wieder hübsche Darsteller nur Kari fehlt trotzdem ^^