|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann wer eine Braut gebrauchen?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
lol ^^
das ist echt gut ![]() eine super idee ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Noch kannst du ja bieten, aber die Anfahrtkosten wären da noch zu bedenken.
Das könnte dann teuer werden.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Lolig find ich, dass ich gerade meinen WoW Account für 380 Euro verkauft hab
... |
|
|
|||
|
|||
|
Ehmm....ist sowas überhaupt legal Swizzy? Ich spiel nämlich gerne mal GW und da ist Account oder Gold verkaufen aufs Strengste verboten.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es bewegt sich im Grenzbereich. Blizzard hält sich vor, Accounts zu sperren bei Besitzerwechsel. Das wird aber nicht mehr mein Problem sein, die Überweisung is heute angekommen
.Illegal ist es nicht, da ich nicht den Account verkaufe sondern meine Spielzeit und das erreichte mit dem Account ... Jaja, klingt doof - is aber "offiziell" so ... |