CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-05-2008, 09:28
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
hört hört, der fachmann spricht

Stimmt schon was du sagst Grischa, ich hab auch ein paar mal versucht, nen nodmod rush als "pitbull-rush" durchzuführen und bin kläglich gescheitert, weil denen dafür einfach die geschiwndigkeit fehlt. Da kann man sich nich so einfach durch die base schlängeln. bissl teurer sind sie glaub ich auch noch.

APC mit Rockets sind natürlich keine schlechte sache, nur irgendwie auch nicht für einen schnellen sammler rush geeignet... da einfach viel zu teuer. Da bist du mit orcas oder nodmods wesentlich schneller ich benutze diese Kombo manchmal anstatt preds zu bauen
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-05-2008, 23:33
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
hört hört, der fachmann spricht
was steckt denn bitte in meiner Aussage, damit Du sie als zu belächelnd darstellen musst? Wundert mich dann nicht wenn hier immer weniger im Forum unterwegs sind bei solchen Anspielungen... oder bist du noch sauer weil ich mich mal über dein Meckern bzgl. Patchwünschen eäußert habe ?

Ich bin zu 100% davon überzeugt dass das Unit Design nicht massgeblich am Sammlerjagen angelegt wird. Ein Rush auf die Sammler hat immer nur einen Vorteil wenn du gegen einen Noob spielst und dann brauchst du den eigentlich auch sowieso nicht... jeder Spieler, ausser die die vielleicht mit nem Kran eröffnen weiss dass man locker 9 Mots mit 4-5 Rackentsquads aufhalten kann. Fazit der der Rusher verbummelt sein Geld mit der Produktion von Mots während der andere in der Zeit doppelt so viele Sammler gebaut haben kann.

Ich persönlich finde den Bloodhound / orca Rush den GDI (ausser ZOCOM da taugts wenig) draufhat da wesentlich gefährlicher.
Er zwingt den Gegner dazu eine Entscheidung zu treffen welche immer die falsche ist. Baut er Flugabwehr kommt man dann mit Tanks und umgekehrt. meistens reicht im early Game die Kohle eh nicht aus einen frühen Orcaangriff abzuwehren.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de