|
|
||||
|
||||
Dingens?
![]() Vorher lief das wie gesagt noch über das connect2ea-ct board, was wir aber jetzt links liegen lassen werden. |
|
||||
|
||||
Hio
Joa Dingens.... aber ihr versteht mich ja ![]() ![]() Fein Fein...dann mal frisch fromm fröhlich und vorallem FREI ans Werk ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich an, es war die richtige Entscheidung.
![]() |
|
||||
|
||||
owned
![]() ![]() Naja bin gespannt was hierbei weiterhin passiert...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gibts schon Infos bezüglich der Stellungnahme des CT's bzw. des weiteren Ablaufs? Nachdem das mit der Stellungnahme gestern Abend ja nicht geklappt hat....
|
||||
|
||||
Böse Zungen könnten jetzt gleich wieder sagen das es doch "verständlich" ist das er erstmal für das Arbeitet was ihm geld bringt..sein Studio 54 dingen halt.. ^^
Man schaue sich die F7C Seite der EAMasters halt mal an ^^ ... Kann also nix interessantes bei dem Blabla drumherum gekommen sein wenn man sich weiterhin nicht wirklich für die Community interessiert und nichtmal nen 3 Zeiler schreiben kann ![]() |