|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo wann habter denn zeit für das spielchen? Edit: Morgen abend 20 uhr?
![]() Geändert von sylver123 (14-05-2008 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich suche Kasian und S3NSeMaNn, wäre klasse wenn ihr auch hier meldet (Kasian hab ich schon gesehen) und sagt wann ihr Zeit habt das 2on2 mit Area und mir zu spielen, noch weiß ich nicht wann Area kann, aber ich denke mal, dass ich das heute noch mit ihm abklären kann.
mfg Eli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonntag 20 Uhr? btW, suche Kanes Sohn
|
||||
|
||||
Sonntag der einzige Tag der mir eigentlich nicht passt, weil ich da sonst meinen Freunden absagen müsste, und das habe ich nun eigentlich nicht vor. Das dein Mate im Urlaub ist hättest du doch schon bei der Anmeldung wissen müssen, oder etwa nicht? Also ich wundere mich das du dich mit ihm angemeldet hast wenn er im Urlaub ist.
mfg Eli |
|
|||
|
|||
Hm... also wenn Sonntag dann vormittag, weil ich so nachmittag zum Flughafen muss (jo, ich fahr auch in urlaub
![]() Ansonsten wäre Sammstag abend oder auch heute abend kein problem für mich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jetzt zocken bossi.
|
|
||||
|
||||
Na super erst absagen und dann da sein ich habe erst heute wider in das Thema rein geguckt
Da ich dachte ihr wärt nicht da bis Freitag machen wir einen neuen Termin ab?
|
|||
|
|||
n'abend heute würde klappen. Uns wäre aber so gegen 21 uhr lieber. P.S: sry das wir erst jetzt antworten, aber wir haben net gesehen, dass du den Post editiert hast ^^ |
|
||||
|
||||
@ Freezkiller sorry könnten wir das eventuell auf Sonntag verscieben? so gegen 18 uhr
is jetzt bisschen blöd gelaufen ^^ 21:00 klappt bei uns nämlich leider nicht .... hab das jetzt auch erst gesehen wei als ich vorhint da war stand noch nix ![]() mfg sylver123
|
||||
|
||||
Nach Rücksprache mit Redbasti springt für mich unser neues Mitglied John_McClain bei der CML2 beim 2:2 ein!
![]() ![]() Edit: Team currymutze/John_McClain sind seit ca. 10 Minuten in Lobby Deutsch2!
![]() Geändert von KISS0695 (15-05-2008 um 21:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das späteste wsas ich euch von unserer Seite aus anbietne kann währe 19:00Uhr dannach bin ich essen ich hoffe das klappt auch von eurer seite aus ![]() mfg sylver123
|
|||
|
|||
Zitat:
19 Uhr ist absolut ok. Also bis morgen. Wir treffen uns am besten in Deutsch 2. Bis dahin...schönes Wochenende. |
|
|||
|
|||
Da du zweifellos irgendwo online bist:
Ich hab sowohl heute, als auch morgen bist 17:00 Zeit. Danach nicht mehr. |