|
|
||||
|
||||
Hilfe, ASUS...
Also neu wirst du da im Bereich bis 600€ nix passendes finden, gebraucht ist immernoch problematisch, also mit TW auf max. sowieso, denn ne GF 7600Go packt das schon mal nicht. Ansonsten für < 1000€ ist derzeit das DELL XPS M1530 sehr zu empfehlen. Also entweder Budget hochschrauben oder Desktop-PC kaufen...
|
||||
|
||||
Wen ich halt TW nicht auf max lagfrei spielen kann, denn ist das halt so. Aber 600€ sind halt die Obergrenze, und Hauptsache TW & bzw. C&C läuft darauf. Und wenn die 200GB nicht gehalten werden können, denn kann ich auch damit Leben.
Die eigentliche frage war ja, was das beste ist, was ich dafür bekommen kann. Und das es für TW ausreicht.
|
||||
|
||||
Für 600€ bekommst du entweder etwas gebrauchtes der Vorgängerserien (GF7 Serie als Grafikchip - nimm aber nichts unter einer 7600!) oder du musst dich von dem Gedanken Laptop verabschieden.
Wie weiter oben schon gesagt wurde haben solche 'Billigheimer' allesamt Shared-Memory Grafiklösungen und mit denen kannst du Zocken vergessen.
|
||||
|
||||
Einen TW tauglichen Rechner für diesen Preis kann man sich leider nur erträumen.
Selbst der Billiganbieter Aldi bietet in kürze einen Schlappi an, der alles hat, was man sich wünscht. Allerdings für den Preis von 699, oder 799 nur einen Grafikchip besitzt. Spare lieber ein paar Monate länger. Du wirst es nicht bereuen. ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, für 600 Euro kann man sich was vernünftiges zulegen.
![]()
|
||||
|
||||
Aber nur für eine Nacht und nicht für längere Zeit.
![]() |
|
||||
|
||||
Zeig mit ein zockfähiges Notebook für 600€....
![]()
|
||||
|
||||
Es ging mir dabei um Germanes TW-tauglichen Rechner. Ein Rechner ist für mich eine stationäre Kiste. Und für 600 € kann man da was vernünftiges kriegen.