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#1
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Was ich bisher immer recht effektiv fand war es einfach Standardinfanterie zu spammen und damit die Kultisten zu überrennen, was aber natürlich im Falle des Upgrades sehr schwer wird. Im Endeffekt sind die natürlich recht fies aber da sie eigentlich recht selten eingesetzt werden, können sie nicht so stark sein, auf jeden Fall nicht imbalanced.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#2
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Zitat:
Die Situation war auch nicht im Lategame sondern mein Plan war Fast-Tech und dann schnell runter und Löcher in die Heide schlagen, mein gegner hat sich das irgendwie gedacht und schwups aus die maus mit fast-tech, da kannst dann auch gerne 3 walker mitschicken, die reißen auch nix gegen die 5 Kultisten. Außerdem wollte ich, clever wie ich bin ![]() das in dem fall eine masse von seekern und walkern effektiver ist, is schon klar, war halt aber eben nicht so Und mal ganz ehrlich, wenn auf einmal nen MARV in der Base steht der, direkt daneben gebaut wurde.... Das ist ein wesentlich schlimmerer Fall von "besser aupfassen" |
#3
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Du kannst dich halt gegen Taveler ein wenig darauf einstellen das Quantität bei denen besser ist als mit Qualität vor zu gehen.
Das setzt auch deren Flugstreitmacht leichte außer Gefecht. Bei Yuri waren immer Sniper sehr beliebt. Ich müsste aber bei Zeiten mal testen was die Kultisten alles übernehmen können. Es gab bei Yuri da ja klare Regeln. - Keine Commandos - Keine Mechanischen Einheiten - Die Einheiten in einem BMT unterliegen der Controlle des Haupspielers - Keine Flugeinheiten Bei KW düften aufjedenfall die Epics Immun sein. Rest mal schauen. Was den MARV angeht, och ich hab schon viele lustige Sachen erlebt in Team Spiel mit Nod. Wenn plötzlich vor deiner Base 6 Obelisken aus dem Boden schießen dann weißte was ich meine. ;-) Wobei es auch wahrscheinlicher ist das einige getarnte Titans übers Schlachtfeld stampfen. Kanes Jünge und Steel Talons bleibt einfach eine üble Combo auch wenn sie sehr selten zum Einsatz kommt. Der Aufbau ist das relativ einfach, Jünge beginnen mit Lamer Nod Mods und sobald der Radar steht ziehen die Titans mit Tarnfeld nach. Geändert von ccdx21 (30-04-2008 um 12:44 Uhr). |
#4
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Ich weiß auf jeden fall das es bei raupen, mammuts und tripods geht, also bei allen T3 einheiten. Bei fliegern bin ich nich sicher, bezweifele ich aber, bzw hab ich noch nich gesehen
stimmt, nen getarnter reedemer und nen getarnte MARV ab in die base "schleichen" und dann Spaß haben stell ich mir wikrlich amüsant vor |
#5
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Reedemer hat bei mir schon standertmäßig ein Tarnfeld, den schick ich garnicht erst ohne los. Außer natürlich Black Hand aber das ist ein anderes Thema.
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