|
|
||||
|
||||
Vor allem da die Leistungen der Schweizer Mannschaft eher rapide abgenommen haben....
Da haben wir den Vorteil: Viel schlechter gings nimmer ![]() Nein Germane, wir machen das einfach wie die Italiener bei den Winterspielen, da gibts Drogenrazzien um 23 Uhr vor den Spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr "Erklagt" euch den Titel. ![]() ![]() Lasst alle guten/wichtigen Spieler des Gegners sperren, dann schafft ihr das. ![]() |
|
||||
|
||||
.... und als besondere Trainingseinheit haben alle Spieler vorher Schauspielunterricht genommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich freu mich jedenfalls ziemlihc auf die EM - wäre da nur gerne in Deutschland (oder Österreich/Schweiz ![]() Aber in jedem Fall wünsche ich mir ein tolles Ereignis, mit tollen Spielen! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wusste nicht, dass die sich dabei auch noch filmen lassen.
War das ein Lehrfilm in der Fußballerschule?
|
||||
|
||||
Naja, der Titel lautet "Italiener beim Training"... ob sich jetzt einer bei denne ins Trainslager geschliche hat, um sie zu filmen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Versteht mich jetzt nicht falsch hier.
Ich wunder mich gerade... Puma T-Shirt ist verboten. Sowas aber ist erlaubt? ![]() Ich gebs ja zu, ich versteh die Ösis nicht. Na wenigstens sollt ihr ja jetzt die Fahnen für die Autos erlaubt haben. Ehrlich gesagt war das hier zu WM ein tolles Bild, wer hier alle plötzlich mit Deutschlandfahne durch die Gegend fuhr. ![]() Ok. Habt mich erwischt. Ich hatte keine ![]()
|
||||
|
||||
so bin auch angemeldet
|
||||
|
||||
Ich bin btw als Tuzo angemeldet, Swizzy hat mich auf das Tippspiel hingewiesen
![]() |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, ob alle 24 bisher angemeldeten Mitspieler bis zum Ende der Tipprunden durchhalten.
6 Teilnehmer haben ihren Tipp ja noch nicht gemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
so hab auch die vorrunde nochmal überarbeitet denn spieler mit denn meisten toren stellt deutschland da klose schon alleine gg österreich 4mal trifft glaub ich nicht das da noch einer ran kommt dann macht er noch 3 in anderen spielen also klare sache ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Werd morgen meine Tipps wohl au nochmal überdenken, mal schauen ![]() |
|
||||
|
||||
Mich hat jetzt auch er ergeiz gepackt und hab mich registriert und meine tipps abgegeben
![]() wobei viele tipps meiner hoffnung entsprechen und nicht meiner realen einschätzung *gg*
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (05-06-2008 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich lass die Linkerei des Videos Tommie, aber ORF glaubt fest an den Titel für Euch
![]() Naja, ich denke bei einem solchen Spiel soll man auch gerne seine Wünsche tippen ![]() zumindest für euch, ich will Wackelkane! ![]() |
|
||||
|
||||
Noch haben nicht alle ihren Tipp für Heute abgegeben.
Nur mal zur Erinnerung. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Darkch4mp Dextro23 MaFi Ihr habt noch nicht getippt! Wo seid ihr denn? ![]() Gleich geht es los!
|
||||
|
||||
Kann man da was gewinnen?
Ich interessiere mich für so viel für Fussball, wie sich andere für Japan interessieren. Mir gehts also nur um die Preise und mein vllt vorhandenes Glück. ^^^ Lohnt des also? |
|
||||
|
||||
So gerade nochmal meine Bonustipps angepasst... bisher hatte ich da einige ÜBerraschungen eingeplant... irgendwas hat mir aber gesagt, ich soll lieber konventionell tippen - wehe wenn das vorher richtig war!!!
![]() Bei der Gelgenheit ist mir aufgefallen: Swizzy, Earthman, Spirit: Ihr hab noch nciht alle Bonuswetten getippt - das wird jetzt aber alle höchste Zeit!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die doch abgegeben
![]() |
|
||||
|
||||
Unter Tippabgabe!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ahh, habs. Dabei dacht ich letzhin das es nicht mehr änderbar sei vor dem ersten Spieltag.
Naja, habs mal angepasst - auch wenn ich noch nicht so sicher bin... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte schon längst erledigt sein. Mit Ende des 1. Spieltages sollte das Thema abgeschlossen werden. |
|
||||
|
||||
irgendwie hauen meine tipps nicht hin... -.-
Nur bittere 10 Punkte... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber ich hab nur 9 Punkte ![]() ![]() |
![]() |