|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nein denn dann könnte luca toni jetzt nicht mehr laufen 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich habe immer gedacht, dass die Fans der wichtigste Mann auf dem Platz sind? Und ihr wart wie immer Spitze.   Wenn es danach ginge, weiß ich wer Deutscher Meister sein müsste.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich fand das 1:1 schon geil. das war son richtiges bayern gegentor. wie immer kurz vorm tot. aber dieses mal haben sies ebenw ieder hingebogen pokal nr 14 kommt nach münchen  
				__________________  |