|
|
||||
|
||||
Erstmal
![]() ![]() Ich würde dir etwas anderes vorschlagen: Siehr dir mal die Clanforen der hier vertretenen Clans an und such dir den aus, bei dem du den besten Eindruck hast. Dann bewirb dich bei diesem Clan. ![]()
|
||||
|
||||
Die Frage ist, welcher Clan spielt noch TW?
Falls du demnächst auf Kanes Rache umsteigen willst würde ich dir die Zivilisation 21 empfehlen ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
TLH ![]() TW und KW. das was ein jeder möchte, wird gespielt und es finden sich immer Member die dabei sind ![]() Bei Intr. einfach Icq aus meinem profiel entnehmen und Adden ![]() in diesem sinne³_: |
|
||||
|
||||
HEy mein lieber
Bin bin jetzt auch bei TLH naja etwas länger und ich muss sagen geiler clan also sc hnell zu TLH alles da was das herz begehert ![]()
|
||||
|
||||
Ein Tipp von mir.
![]() Komm am nächsten Dienstag in den Teamspeak und spiel mit allen ein wenig TW/KW. Treffen müsste so gegen 20.00 - 20.30 Uhr sein. Du wirst schon merken, wer die am meisten liegt. Wir haben hier nur wirklich tolle Clans, jeder einzelne hat seine besonderen Vorteile. Lern sie kennen und wähle dann.
|
|||
|
|||
Joo schau dich um und entscheide dann.
Falls du dir KW zulegst(worauf die meisten TWler eh umsteigen), dann kannst du dich ja mal bei uns zeigen lassen ![]() http://www.mumu-clan.de wir haben Samstags und Mittwochs Clanabende, wo du gerne eingeladen wirst, mitzuspielen. mfg MuMuWarlord |
|
||||
|
||||
Wie gesagt es steht dir völlig frei zu entscheiden wo du hin gehn möchtest........
schau dich einfach um mach dir dein bild und entscheide dich..... glG Sprit ![]()
|
||||
|
||||
Um deine Entscheidung mal zu erleichtern:
Blut und Feuer für die Zivilisation 21! |