|
|
|||
|
|||
Ist dennoch nicht DIE Lösung, WARUM ist das irreführend.... WARUM WARUM
![]() Man Leute, habt ihr denn schonwieder alles vergessen was man euch gelehrt hat? Grundregeln etc. !? Ich geb mal n Tipp... : Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das .... ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Ja, Punktrechnung vor Strichrechnung. Und?!
|
|||
|
|||
War das so schwer? Du bist
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Das ist doch nicht die Antwort auf die Frage wo ein Euro steckt ^^ Dann musst du echt die Frage anders stellen -.- So ergibt das doch keinen Sinn.
|
|
|||
|
|||
Selbstverständlich, denn letztendlich lässt sich nur damit erklären wo der letzte Euro hin ist...
Viele Wege führen nach Rom, aber eine richtige Lösung ohne Formel & Rechenweg sind halt niemals volle Punktzahl ![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Soll wer anders weitermachen, ich hab keine guten mehr.
![]()
|
||||
|
||||
dan mach ich mal wieder
Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung? |