|
|
||||
|
||||
bei scrin allgemein musste nur sehen daste schnell tech hast da dann die schiffe und tripods verfügbar sind. am besten is mit scrin daste versucht den gegner mit nen paar suchern auf den nerv zu gehen oder halt nur def am anfang.
das war ein kleiner tip von mir mit scrin mitnod musste leider wen anders fragen, da hab ich kein plan von. |
|
||||
|
||||
Danke, dass mit den Suchern habe ich bereits ausgeführt, aber ich habe dann immer zu wenig Ressurcen, und überhaupt mein ganzer Build Order ist scheisse, ich brauche da professionelle Hilfe genau wie mein Mate auch.
|
||||
|
||||
wennde den gegner mit suchern nervst dann haste schonmal nen kleinen zeitvorsprung und weiter raffs oder sammler zu bauen. vllt auch versuchen ihn ein bisschen zurückzuschmeissen zb sammler killen oder so all solch sachen um ihm abzulenken damit du dich in aller ruhe aufbauen und techen kannst
|
|
||||
|
||||
Auf Unsound Investment (Heisst die Map so?
![]() ![]() Mein Mate spielt auch mit NOD. War aber recht früh das Spiel. Also wir haben da noch mehr oder weniger Taktiken selbst ausprobiert. Ist aber jetzt das einzige was ich habe. Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vergiss am besten alles was hier geschrieben wird und geh auf UF oder so. Auch wenn ich jetzt einigen Leuten vor den Kopf stoßen werde, auf CnCF gibt es kaum pros.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass wir gerade versuchen User hier zu halten? ![]() Da passt so ein Statement natürlich supertoll ![]() Es gibt hier sicher genügend gute Spieler die auch Replays posten können - und dass es wenig Replays für KW gibt mag evtl. daran liegen, dass das Add On gerade mal 4 Tage offiziell auf dem Markt ist?
|
||||
|
||||
hmmmm... wie denn ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alles was wir hier schreiben is scheisse und aufm SchwuppForum is alles Super ![]() Wenn mich nicht alles täuscht sind dieser -Pudel^ und Kr0niC auf dem SF unterwegs und T2D ist ein sehr guter Clan, oder? Die Jungs waren schon sehr gut eingespielt weil beide schon über 50 Spiele zu dem Zeitpunkt hatten und wir erst 10 ![]() Aber egal, hier sind ja fast nur Noobs unterwegs ![]() |
|
||||
|
||||
naja fabi ich muss aber sagen bei dem spiel haste sehr schlecht gespielt...... aber du machst das schon ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Internetsurth : Den Posting hättest du getrost weglassen können... ![]() in diesem sinne³: |