|
|
|||
|
|||
Ach verdammt.
Es handelt sich um eine DVD und nicht um eine CD,sorry. TW hingegen wird gelesen und ich kanns auch Spielen. Wüsste jetzt auch nicht,wo ich an nen Treiber für mein Laufwerk rankäme.Gibts sowas überhaupt noch?^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Wenn du TW einwandfrei spielen kannst ist es jedenfalls nicht der Fehler den ich vermute - es sei denn, dass evtl. der Laser etwas dejustiert ist und mit TW noch klarkommt, mit SuMe2 aber nicht mehr (vielleicht weil die leicht unterschiedlich sind).
'Treiber' für solche Laufwerke gibt es nicht wirklich, max. Firmware-Updates
|
|||
|
|||
Zitat:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
kann es vllt sein das er den einsprungspunkt nicht finden kann wenn du auf das laufwerk klickst oder wird es dir garniht angezeigt ?
wenn ja liegt es daran wurde mir gesagt das du evntl. spiele drauf hast die gebrannd sind und nicht mit einem original key gespielt werden.