|
|
||||
|
||||
also ich bin einer der jenigen zu dem die rote zora keine conn kriegt, aber zu allen anderen kriege ich schnell verbindung.
nutze t-online 6000 dsl mit einem speedport 600 glaub ich ist das ein teil das 1 jahr alt ist. naja ports sind von anfang an alle freigegeben und sonst habe ich keine probs damit. |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich aktuell (besser gesagt seid 3 Wochen kein TW mehr gespielt habe) erinnere ich mich auch noch an einige Abende wo es Probleme gab.
Ich selbst bin mit DSL 3000 der T-Com und nem W-Lan Router Sinus 1054 DSL on... ... und habe einige male schon zu Ruth und Harry gemeinsam Verbindung bekommen, aber auch einige male nur zu einem/einer von beiden, wenn noch andere in dem Spiel waren. Da mir bekannt ist das bei deren Router die entsprechenden Ports freigeschaltet sind und auch schon die FW´s deaktiviert wurden, habe ich ![]() Einzige Möglichkeit die ich noch sehe, wäre den Router ins DMZ zu setzten und es mal zu testen aber wenn ich mich recht erinnere hatte Harry dies auch schon probiert aber es ging dann immer noch nicht. Was mir noch aufgefallen ist: Entweder ich hatte zu beiden fast zeitgleich eine Verbindung oder zu einem/einer gar nicht... ...entweder hat der Router ein Problem (was ich weniger glaube) oder es liegt an den GameSpy Servern, die es nicht gebacken bekommen.
|
|||
|
|||
Könnt ich woh mal bitte Screenshots der Freigegeben Ports von euch im Router sehen, und Detailansichten ?
![]() Vielleicht habt ihr da einen Fehler gemacht, da es da nicht ganz einfach ist ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Das muss Harry nachher machen, ich hab keine Ahnung, wo das ist.
![]()
|
||||
|
||||
So hier sind die Screens. Ist alles richtig eingestellt?
|
||||
|
||||
Nö, die hälfte der Ports ist auf dem einen Rechner frei und die anderen Ports auf dem anderen, kann so nicht gehen.
http://portforward.com/routers.htm auf die Seite gehen, Router auswählen Game auswählen und dann einstellen.. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Wie umständlich ^^, steht doch auch im Handbuch
![]() 1. Ports einfach editieren und für einen Rechner freigeben. (sämtliche Ports für das Spiel) Also alles erstmal NUR für 192.168.2.20 z.B. 2. Dann alles nochmal für jeden anderen Rechner...(192.168.2.22, 192.168.2.23 oder wie eure Rechner heißen) Ich weiß es ist Arbeit, aber du kannst auch ohne Ende da freigeben ^^ Mfg. EDIT: Vergesst das, was hier stand eben, funktioniert nicht bei W701V ^^ Geändert von MewtoX (15-03-2008 um 23:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vllt. bin ich ja Blind. ![]() Aber meinen Router finde ich ned im dem Link. |