|
|
||||
|
||||
Ich denke das kommt auf den Verkaufserfolg von KR an...
|
||||
|
||||
Es wäre aber realistisch, da man in KR nur Nod spiet.
![]() |
|
||||
|
||||
Demnächst "Boyles Rache" und "Overlords Rache"?
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich schreibt man immer "first" um zu verdeutlichen, dass es das erste offizielle ist. Es schließt natürlich kein zweites Addon aus aber die Vermutung alleine mit dieser Aussage zu begründen ist sehr gewagt.
|
||||
|
||||
Gab es nicht schon mal Gerüchte zu einem weiteren Add-On? Wobei sich das dann sicherlich mit RA3 beißen würden...
|
|
||||
|
||||
Nicht notwendigerweise, da bei AR3 ja ein anderes Team im Einsatz ist. Solang man genug Zeit zwischen den 2 Releases lässt....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geeeenau ;-) lässt leider auf nix hoffen, wird sich wohl alles nach dem erfolg von KW richten ;-) und vielleicht auch davon, wiegut sie mit RA3 vorankommen... das werde ich mir wahrscheinlicher holen als KW oder noch ein 2tes mission pack
|
|||
|
|||
Jetzt noch ein schönes Addon mit den Scrin wäre doch perfekt
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Und endlich mal ne Scrin-Kampagne, ja das fehlt ja sowieso noch. Eigentlich müsste schon noch eins her, aber ich glaub kaum, dass da noch was kommt. Würde ja dann wohl bis 2009 dauern, bis es erscheint und ich glaube kaum, dass man 2 Jahre nach Release von TW tatsächlich nochmal ein Addon zum Hauptspiel rausbringt.
Ich hätte aber eigentlich lieber sogar nochmal eine GDI-Kampagne oder würde einfach gerne wissen, was mit Boyle passiert ist, bzw. ob man die Bombe eingesetzt hat in der letzten Mission oder nicht.