|
|
||||
|
||||
Ich hätte glatt behauptet es wäre das letzte Flugzeug gewesen allerdings könnte es auch ein unter Wasser "fliegendes-U-Boot" sein, was es im übrigen wirklich gibt halt nur mit Raketenantriebt bestückte Torpedos, die die Russen bauen.^^
|
|
||||
|
||||
Das ist bestimmt eine Reflexion, vorallem der Feuerstrahl hinten raus ist ein Indiz für mich.
|
|
||||
|
||||
Hio
Wieso eigentlich GDI lLogo?` Hab ich was überlesen? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ähhm ich sehe nur Alli und Sov-Logos.
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
LÖL...jo...hatte gerade nen Falschen Screen offen.... ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
^^ wenn man die bilder so sieht, weis man gleich bescheid, dass die sich in dem cnc teil keine sorge üder das mindest alter machen müssen
![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Jupp, muss ja auch ein CnC für die Sayajins dieser Welt geben.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja ich muss mich Sayajin ja scho irgendwie anschliessen. Ich finde, die übertreibens ein wenig mit der Comic-Grafik.
So ein bisschen wäre ja vielleicht noch cool, aber so wie es im Moment ist, gefällt's mir nicht besonders. Das Wasser dürfte auch noch ein bisschen besser aussehen... Ich finde aber immer mehr gefallen an der Idee, das Wasser mehr in das Spiel einzubeziehen, auch wenn ich hoffe, dass auch weiterhin an Land gekämpft werden wird. |