|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Hermann hat die ganze Sache offiziell gemacht, nicht BDG. 2. was hat Bossi damit aufn Hut? Hermann hat die Sache ins Rollen gebracht. 3. Es gibt bei BDG mehrere Leute die den gleichen Namen haben, Nicknamen finde ich am Anfang ja schön und gut, aber sind doch etwas unpersönlich. Zitat:
Wenn sich jmd von TLH zu BDG begeben möchte wird er das auch tun OHNE "Werbung" von uns, ich sehe in Hermanns "Aktion" doch eine Anschuldigung wir würden nur auf den GSG9 TS gehen um ihm dort seine vielen Member abwerben. Ich finds schade, gerade weil dort auch die 9er sind und ich mit denen doch ab und an noch labbern wollte oder zocken, aber wie ich in nem anderen Post schon sagen, wir sind da wohl unerwünscht. ![]() Mfg Domy |
|
||||
|
||||
Finde es schade das man das hier wieder im öffentlichen austragen muss.Ich bitte doch Herrmann und sasch das intern zu lösen.Mir persönlich ist es egal ob einer egal wer mit Clankürzel in irgendeinen Ts kommt.In manchen TS ist es erwünscht in anderen nicht.Also habt euch wieder lieb.Schlage als schlichtungs Ts den DNV TS vor wenn ihr wollt kär ich das mit Sven Hatachy ab sodas die 2 Clanleader das in einem Gespräch klären können
![]() Thomas |
|
||||
|
||||
Hi alle
So ich hab mich jetzt lange nicht zu dieser zickerei geäussert und das möchte ich nachholen. Ich persönlich komme mit allen die hier gepostet haben gut klar. Habe kein problem mit bdg und hab auch kein bock auf stress. Schön wäre doch wenn wir uns alle auf einem TS Server treffen könnten und die ganze gemeinschaft wäre zusammen. Um das zu erreichen muss man den Leuten auch freiheiten geben und in dem ganzen gewimmel der leute sollte man auch erkennen können wer in welchem clan spielt. Aber zu den leuten die sagen, dass hermann nichts an freundschaft liegt, der hat einfach keine ahnung von tuten und blasen und sollte die klappe halten. Ich kenne hermann seit bald 7 jahren und habe ihn auch besucht. So einen netten freundlichen kerl findet man nicht so schnell nochmal. Aber er hat hald seinen eigenen kopf und als leader von TLH steht es ihm zu die regeln zu bestimmen, jedoch ist es schon etwas übertrieben, das mit den kürzeln. Ich schlage vor dass wir wider zur ruhe kommen und uns errinnern warum wir alle überhaupt mal (internet) freunde geworden sind, und gehen die sache hier etwas gelassener an. Peace wanja aka. golddime P.S. Egal was Hermann entscheidet ich stehe immer hinter ihm, als co-leader und erster offizier. Das oben ist lediglich meine Meinung. |
|
||||
|
||||
Ich komm mit Hermann auch ganz gut aus Goldi
![]() nur finde ich seine Handlungen nicht ok (nett ausgdrückt) so und nun warte ich mal ab was Hermann dazu, zu sagen hat mfg ps: Zitat:
![]() hat sich aber das Gegenteil bestätigt. |
|
||||
|
||||
Bestätigt hat sich gar nichts!
Aber ich versteh deinen ärger, das zeigt aber auch das er dir nicht egal ist. greets |
|
||||
|
||||
Irgendwie übersehen hier sehr viele den wirklichen Grund der Bannung von Mineveben aus dem TS.
Dieser Schritt kam aufgrund seiner Signatur, und nicht aufgrunddessen das er seinen Clantag benutzte. Hermann will keine Clantags auf seinem TS-Server sehen. Wenn ihr euch weiterhin dort aufhalten wollt, nehmt sie einfach raus. Entschuldigt aber ich sehe einfach nicht das Problem an der ganzen Sache. |
|
||||
|
||||
Nicht ganz. erst war es im ts wegen clantag, da wurde eddy wohl unfreundlich, dann kam die signatur von ihm, und dann der post von hermann zur aufforderung eddy zu kikken.
Ist doch sinnlos die ganze streiterei, habt euch mal alle wieder lieb. |
|
||||
|
||||
Dickes Dito! Wozu Streiten...die Zeit könnte man viel Sinnvoller nutzen ^^
|
||||
|
||||
Hallo lieber Dominik.
![]() Du solltest ja wissen, dass ich dich mag. Meine Kritik hat nix mit dir persönlich zu tun. Ich kann das nämlich gut trennen. ![]() Der Beitrag in diesem Thread Nr. 28 ist sicherlich nicht sehr diplomatisch verfasst. Gerade die TS Nutzer sollten in der Lage sein, sich auf den Gastgeber etwas einzustellen, sollte dieser aus ihrer Sicht nicht mit den Regeln des Gastes konform laufen. Scheinbar könnt ihr das leider nicht. Finde ich sehr schade. Ich sollte mich wohl vielmehr mit weiteren Kommentaren zu diesem Thema etwas zurückhalten. Hermann kann ja für sich selber reden. Nur erinnert mich das Auftreten von BDG an einen ehemaligen hier vertretenen Clan. Wie hieß der noch gleich? ![]() |