|
|
||||
|
||||
Eben... hinzu kommt halt auch, dass ein User dann evtl. ein Posting löscht auf das bereits geantwortet wurde - und schon ist Konfusion vorprogrammiert.
|
||||
|
||||
Dann sollte eine Meldung hin:
Beitrag mit Text: <hier kommt der Text> wurde am x vom User <y> gelöscht. -- Finde Löschen aber unnötig.
|
||||
|
||||
sehe auch keinen sinn darin meine Beiträge selbst zu löschen. wenn man sich vorher überlegt, was man schreibt wird das eh unnötig.
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit Unterforen für Kanes Rache wie bei Tiberium Wars? Spiel ist ja jetzt draußen
![]() Replays... Taktiken... usw... |
|
||||
|
||||
Versuchs doch mal
![]() |
|
||||
|
||||
Testen kann man das glaube ich net, weil die KR und die TW Persona die selbe Nummer hat die man eintragen muss. Da muss bestimmt was im Forum geändert werden
![]() |
|
||||
|
||||
Drin
![]()
|
||||
|
||||
Wusste nicht wohin mit meiner Bitte, deshalb hier
Ich suche in der Übersicht vergeblich das Moderator-Interne Forum - irgendwie seltsam, hab ich noch Rechte?! Kann mir bitte jemand kurz erklären in welchem Unterforum das nun ist oder den Link dazu schicken?! (Gerne per PM, eilt auch nicht) ![]() Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
öh... das müsste dann schon länger so sein oder? Denn Mods bei GKC: italyTanX, kaki100 ...
|
|
||||
|
||||
Hio
Aber Fadmax war/ist doch MOD vom Generals Bereich oder? evtl. kommt es ja noch daher? EDIT: Wäre es möglich eine Liste in den Benutzerbereich mit einzubauen, die zB: Team heist oder so....wo ein jeder da sehen kann wer mod-- Admin etc ist? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=330 Das wär des Forum... und ja, er is noch Mod bei Generals ;>...
|
|
||||
|
||||
ok... i see ... we have a problem
![]() |