|
|
|||
|
|||
und nochwas, bitte bitte bitte
![]() behebt endlich diesen scheiss bug das man die minen oder stasis schild nicht 5mal aufm zielfeld hinklicken muss bis es funzt das ist sowas zum kotzen manchmal, wenn die ein no micro spiel erstellen wollen solln sie es gleich auf die verpackung schreiben ja es war weiß markiert das es ging und ja ich hatte genug geld, auch als ich es im zielgebiet anklickte, macht es doch gleich so, so wie man es anwählt ist die kohle dafür weg. mein herz sag ich blos und die wut dich manchmal auf so klitze kleine sachen habe. es gehen an die 20sekunden zeit verloren in der ich meine riesige arme nicht steuern kann. hier ist gleich mal ein replay was dann passiert. ich wollte nähmlich unten die tanks in stase setzen und dann meine arme hoch ziehen. aber ich habs net geschaft ![]() als wenn gdi nicht schon bevorteilt genug wäre, bei denen gibt es so ein bug nicht, das haben die gdi programmierer bei den anderen sabotiert
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (28-02-2008 um 14:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gibt das auch in Deutsch?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
wo rauf willst du denn jetzt anspielen, sag einfach normal was dir nicht passt.
ich sag ja blos das die gdi nicht so verbugt sind/waren ohne das sie einen vorteil davon hätten.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Er will damit schlicht ausdrücken, dass es hin und wieder schwer ist deine Postings zu entziffern.
Wie wäre es mit etwas mehr Mühe bei Rechtschreibung und Interpunktion? So, dass auch dänische 'Insider' eine Chance haben das zu verstehen was du da so postest. Ich versuch es aber nochmal so, dass es deinem Schreibstil entspricht: Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ok sven, ich habe nicht gewust das er kein deutscher ist.
ich weis, dass ich ziemlich lange sätze gelegentlich schreibe ![]() ![]() mir würde es auch gut gefallen wenn der avatar, auch den buggy nutzen könnte. es ist günstig und ein emp angriff ist sehr gut. war das jetzt ok so?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Kommt eingendlich noch ein Patch für TW, gibts da schon nen Termin?
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|||
|
|||
Das würde mich auch Interessieren.
|