![]() |
|
|
||||
|
||||
Melde mich auch an als CnCForen_AX
Ich will doch den Flaschenöffner gewinnen ![]()
|
||||
|
||||
Hmm was ist denn nu bei einem DC, wo ich eindeutig gewonnen habe ? :/
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Done. Falls ihr unter der Replayflut ersticken solltet, fragt mich. Werd dann auch wohl bissl mithelfen.
|
||||
|
||||
Sei doch nicht so kleinlich das isser doch auch! Hab beim Posten nur zwei Buchstaben vergessen.
![]() BTW: Ich spiele wenig Auto Matches, weil es immer so lange dauert bis ein Gegner gefunden ist oder ich angeblich meine Internet Verbindung prüfen soll. Jetzt hab ich schon zwei Stunden probiert und zwei mal verloren. Ist es eigentlich normal bei den Auto Matches das man da ne viertel Stunde warten muss bis sich da was tut?
|
||||
|
||||
So geht es mir auch, wollte heut Abend ein paar Spiele und hab dann doch nur zwei gefunden
![]() Aber wenn ich mir zum Beispiel Nimph anschaue mit seinen 15 Replays... entweder sitzt er von morgens bis abends in der Automatch-Suche, oder aber er hat einfach mehr Glück gehabt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also die Spiele hab ich in 4 Stunden gemacht.
![]()
|
||||
|
||||
Spielt es eigentlich eine Rolle ob ich BC Spiel ist oder normal? Also im Bezug auf Gegner finden.
|