![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo bitte schön gibt es diese außergewöhnlichen Ostereier?
![]()
|
||||
|
||||
|
Ok, ich mach auch mit
![]() Na, was bringt der Osterava... äh, ...hase da für Eier? ![]()
Geändert von Sven (26-02-2008 um 20:55 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht man ja selten, Sven mit neuem Ava.
*Kreuz im Kalender mach* ![]()
|
||||
|
||||
|
Die neuste Errungenschaft der Bruderschaft von NOD im Kampf gegen die GDI:
Der Raider Bunny
|
||||
|
||||
|
OMG!
![]() Waren Kanes Eier in Gefahr??? Das Bild ist einfach nur toll. ![]() Hätte nicht gedacht, dass da so viele Leute mit so vielen Ideen mitmachen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sind schon geile dabei
![]() Bei mir scheiterts momentan eher bei der Umsetzung ^^ find auch grad keine gscheiten Bilder dafür ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das gleiche Problem.
Mit Gimp schlage ich mich nur rum und bekomme nicht das, was ich möchte und Photoshop lässt sich bei mir nicht installieren. Bis zum Weihnachtsavatar Contest werd ich das aber wohl hinbekommen. ![]() Aber ob es schon zum Sommer-Urlaubs-Signatur-Festival reicht? Wer weiß? *gg
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |