![]() |
|
|
||||
|
||||
osterhasikane
|
|||
|
|||
Ich habe auch einen, sogar mit tollen spruch.
habe nur mehrere stunden dafür gebraucht, aber die mühe hat sich doch geloht oder was meint ihr? charls: du weist schon das es so auschaut als hätte kane ein schnuller im mund oder?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
![]() Also ich bin begeistert wie kreativ einige User hier sind ,bitte mehr ![]() |
|
|||
|
|||
eigentlich finde ich ja einige bilder bischen cnc verspottet
![]() ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Wie willst du denn bitte Osterhosen und bunte Eier sinnvoll mit Panzern, Atomwaffen und Krieg kombinieren?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Evtl. mit bunt angemalten Eierhandgranaten?
|
||||
|
||||
Hmm ... ich nehm vorerst nicht teil... ich hatte noch keine kreative Idee, wie ich noch CnC mit ins Boot hol.... ich hab meinen Avar trotzdem mal "verostert" .... Und wenn ich noch ne kreative Idee - und die Zeit sie umzusetzen hab - dann mach ich auch noch 'richtig' mit - ist nämlich finde ich ne witzige Idee!
![]() Und ich die bisherigen Avars auch ganz nett ![]() Geändert von klaus52 (22-02-2008 um 19:23 Uhr). |