| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag ist für Euch der Beste? | |||
| Montag |      | 4 | 66,67% | 
| Dienstag |      | 4 | 66,67% | 
| Mittwoch |      | 5 | 83,33% | 
| Donnerstag |      | 5 | 83,33% | 
| Freitag |      | 4 | 66,67% | 
| Samstag |      | 4 | 66,67% | 
| Sonntag |      | 3 | 50,00% | 
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Steam ist für mich indiskutabel... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| warum das denn wenn ich mal fragen darf? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Weil es nervt? 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was ist an Steam deiner Meinung nach nervend? Ich jedenfalls find es super. 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wollen wir einfach mal einen Termin vereinbaren oder warten bis die Umfrage beendet ist? Haben ja immerhin schon 6 Leute ihre Stimme abgegeben. 
				__________________ Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wollte nur mal sagen dass ich es wirklich war und nur gerade zu beschäftigt war, um dir zu antworten - sorry   
				__________________ I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann schlag ich einfach mal einen Termin vor. Laut der Umfrage können die meisten entweder am Mittwoch oder Donnerstag und da am Dienstag TW-Abend ist, würde ich Donnerstag Abend vorschlagen. Wie wäre es mit dem kommenden Donnerstag am 21.02.08? @Mosch: Meinst du mich? 
				__________________ Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja, ich meinte dich. 
				__________________ I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also wie gesagt, hab einfach mal Donnerstag 21.02.08 vorgeschlagen. Zeitmässig würde ich so auf 8 Uhr Abends schätzen. Ich selber werde noch, wenn möglich, 2 - 3 Freunde mitbringen die ebenfalls TF2 zocken. Dann könnten wir 4v4 oder vielleicht sogar 5v5 spielen. Ist es denn definitiv dass wir den Server von DNV benutzen dürfen? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja, ist definitiv. Unsere Server stehen natürlich zur Verfügung  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schonmal vielen Dank.   Also dann schreibt einfach ob ihr kommt oder nicht oder an welchem Tag es euch besser passen würde und welche Zeit ihr bevorzugt. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gerne, immer doch   Übrigens: könnt auch ruhig raufkommen wenn keiner drauf ist. Der Server hat gute IP und wird recht schnell voll  Muss sich nur immer erstmal einer "trauen"  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kommt den überhaupt irgendjemand? Gemeldet hat sich bis jetzt hier noch keiner. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Heute Abend 20.00 Uhr Server: [DNV]Standard Maps | HLstatsX | T66 | dnv-esports.de | Server-IP: 84.16.242.20:27215 TeamSpeak: 85.214.36.240:8795 (cncforen) Ich bringe definitiv noch 3 Leute mit, haben alle zugesagt. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Komme gerne, kann aber nur kurz bleiben da heute noch Clanabend bei DKS ist. 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und wie wars? war was los? ich konnt leider nicht kommen, da ich heute morgen Prüfung hatte   |