![]() |
|
|
||||
|
||||
Ach bleib mir nur mit deine Inf Spam weg
![]() ich finde es durchaus ansprungsvoll als Nod Spieler gegen einen GDIler ohne Tech zu gewinnen... |
|
||||
|
||||
@ Purple seh das doch nicht so verbissen, zeigt doch das deine grundidee gut war
![]() Interessant wid es wenn nen CnCF ler auf nen UF ler trifft vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD
Nick: CnCForen.deUmUm
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber wirklich zu einfach. Purer inf spam wäre echt ne nummer härter^^ Ach ja: Ich hab mir als nächstes UF-Event ne art Sim-city adaption überlegt. Man muss im AM ne möglichst hübsche Basis bauen. Die Idee stellte sich im Praxistest allerdings als mittelmäßig heraus, das CCF kann sie also gerne übernehmen... Edit: Der Termin wurde auf den 25. Januar editiert? Hm auch ne Art^^ Na dann mach ich wohl doch mit, auchs wenns echt viele Replays geben wird^^ Geändert von PurpleSkull (19-02-2008 um 02:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
25. Januar? es ist und war 25. Februar
![]() ![]() SimCity Adaption ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Januar, Februar, März, April, die Jahresuhr steht niemals still...
Is ja auch wurscht, ihr wisst was ich meinte XD (Verdammt, jetzt hab ich den dummen Ohrwurm...DAMN YOU Zuckowski >< ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Überlegungen und Ideen für ein solches Event hatte ich schon vorher aber es nahm noch keine konkreten Formen an. Dann hat XMuMuX zum richtigen Zeitpunkt einige Impulse dazugegeben und schon ergab sich etwas.
|
||||
|
||||
jo is ja recht. Da ich kein copyright auf diese Eventserie habe, ists ja in ordnung wenns willenlos kopiert wird. Sag dazu auch nichts mehr (bzw kann nichts mehr sagen).
Vielleicht noch soviel: Sogar UF-admin Stefros hatte den Anstand mich vorher zu fragen ob er diese Idee fürs ganze UF benutzen darf. Und das obwohl ich es (ursprünglich nur für die z-21 gedacht) direkt im United-Forum postete. Das ganze hier jedoch ist nur ein Plagiat. Die Ähnlichkeiten sind einfach nicht von der Hand zuweisen. Auch das Datum und alledem springen einem förmlich ins Gesicht wenn man mal vergleicht. Aktionen wie diese lassen mich schlechter vom CCF denken als ich es ohnehin schon tue, warum sollte ich diesem Board also helfen? Jedenfalls viel spaß bei dem Event. Mitmachen werde ich nach Redbasti's rechtfertigungsversuchen nun doch nicht mehr^^ Vielleicht fällt ja den CCF admins in zukunft ein Event ein das Originell ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Hör doch bitte mit deiner dämlichen Nörgelei auf...!
![]() Ist schon ziemlich arm was du hier abziehst, finde ich
|
||||
|
||||
Copyright auf ein Event!
![]() z. Bsp.: Zivilisator des Monats Dieses Projekt hatte ich als Leader bei UD1 zum Teil erfolgreich eingeführt. ![]() Nach dem Wechsel von Daniel zu Z21 hatte er den Zivilisator des Monats bei Z21 mit Erfolg übernommen. ![]() Im Gegensatz zu Dir habe ich mich sehr gefreut daß eine Idee von mir in einem anderen Clan erfolgreich übernommen werden konnte. ![]() Die GB7 ist ein Original daß hauptsächlich von Mitgliedern und Admins auf CnC-Foren organisiert wird!!!
![]() Geändert von KISS0695 (19-02-2008 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Leute hört doch auf zu zanken.
![]() Purple, ganz ehrlich, ich hab im UF da nicht weiter nachgesehen. Mag sein, dass der Ursprung deine Idee für Z21 war. Auf dem UF scheint es wie du sagst, dann ja auch gut angekommen zu sein. Also nimm es doch als Kompliment an eine gute Idee. Sind denn alle Vorgaben tatsächlich 1 : 1 gleich? Ich weiß es ehrlich nicht. ![]() Allerdings ist mir in letzter Zeit schon aufgefallen, dass mal das eine, mal das andere Forum beim anderen abzuschauen /-schreiben scheint. ![]() Warum auch nicht? Schließlich ist die Grundidee bei beiden Foren die Gleiche, die Vorliebe für die CnC Spiele und das Bestreben dieser gemeinsamen Community Spielmöglichkeiten zu bieten, die so spannend und abwechslungsreich sind, wie es nur geht. Bring deine eigene Idee nicht um den Erfolg, nur weil du dich übergangen fühlst. Andererseits könnte doch auch bei den Admins hier ganz unabhängig die Idee für dieses Event gekommen sein? Soo viele Möglichkeiten gibt es da ja nun auch nicht oder? Oder doch? Ich hab ehrlich keine Ahnung. ![]() Auf alle Fälle bringt mich dieses Event dazu mir zu überlegen, ob ich nicht doch einmal an sowas teilnehmen soll... und wenn es auch nur als Lachnummer ist oder abschreckendes Beispiel. ![]() Edit hatte noch das ![]() ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (19-02-2008 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey purple...
Mal ganz ehrlich, was erwartest du dir jetzt von deinen Anschuldigungen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendwer schlecht schlafen wird, nur weil du denkst es wurde von dir kopiert. Du hast es halt öffentlich für deinen Clan gemacht. Deswegen bist du aber nicht der erste der sich sowas überlegt hat. Wir haben das schon bei Generals gemacht, im Grunde ist das MP-Prinzip von Renegade auf dieser Idee aufgebaut.... Merkst du worauf ich hinauswill? achja: Ausscheidungsturniere wurden schon viel früher veranstaltet. Ich bitte dich deswegen darum, dass du bei keinem dieser offensichtlichen Nachahmungen mehr mitwirkst und/oder teilnimmst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
jo ich mach einfach mal mit
--> CnCForen.deFinD |
|
||||
|
||||
Wie kommst du auf die Idee das Platz 1 ein Computergame bekommt?
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Anmeldung für dieses Turnier CnCForen.deTobi
|
|
||||
|
||||
Melde mich auch an als CnCForen_AX
Ich will doch den Flaschenöffner gewinnen ![]()