![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
sorry, hab da irgendwas durcheinander gebracht.
Vergesst meinen Beitrag von gestern. Ich kann so oder so nicht teilnehmen, weil wir an diesem Wochenende jetzt wahrscheinlich zum Ski fahren unterwegs sind ![]() Viel Spaß allen anderen schonmal! ![]()
|
||||
|
||||
|
wir bruachen 16 ein paar fehlen noch ihr könnt ja auch eure freunde die yr spielen bescheit sagen
|
|
|
||||
|
||||
|
meld !!!!!!!!
das kann ich mir doch nicht entgehen lassen hoffe das sich noch ein paar von gsg9 anmleden |
|
|
||||
|
||||
|
hab noch leute angeschrieben aber obs klappt weiß ich net.Wäre aber schön
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wir haben mit daniel der villeicht da ist 15 wennn er net da ist 14 also mindestens 2 brauchen wir noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Paarungen stehen fest:
http://www.z-21.de/Turnier/Redordatio.pdf |
|
|
||||
|
||||
|
nette begegnungen ^^
na dann wünsch ich allen schon mal viel glück und vor allem spaß bis später dann ( 15.00 uhr ) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die beiden Spieler nichts dagegen haben: warum nicht?
Allerdings falls es einer nicht will, sollte man auch das respektieren. |
|
|
||||
|
||||
|
kannst gerne bei mir und gatty zugucken
denk der wird nix dagegen haben wenn sein clankollege zuguckt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
wie? wo? was? ich hab keinen gegner? löl....krieg ich jetzt doch nen freewin?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hi würde auch mit machen wenn noch platz ist??
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich muss mich leider abmelden meine tante hat am den tag geburtstag und das wuate ich vorhher net
![]() ![]() also platz ist noch |
|
|
|||
|
|||
|
ok dann melde ich mich
|
|
|
|||
|
|||
|
^^
Meld!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, zu früh gefreut^^.
könnt ihr kein krüppel turnier machen? jeder spielt nur mit links? dann kann ich auch mitmachen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum aufwärmen reicht auch ploxxic ![]() ich werd eh der letzte sein den du zu spüren bekommst ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
So, ist auch eingetragen:
http://z-21.de/Turnier/Recordatio.pdf Wobei ich eben erfahren habe, dass Tentan wohl kurzfristig verhindert ist, so dass da wieder ein Plätzchen frei wäre. |
|
|
||||
|
||||
|
dann spielt huba21 gegen xtreem und ein Glied fällt weg - dann passt es wieder
wo is treffpunkt ? hab wahrscheinlich kein mic zu meiner verfügung - hätte das turnier fast verschwitzt ^^
|
||||
|
||||
|
oha gleich son guter wollte eigentlich zum aufwärmen relax naja man kann sic die gegner nicht aussuchen