|
|
||||
|
||||
wenn ich mir die ersten screens angucke, wünsche ich mir, dass man wieder weiter rauszoomen kann
![]()
|
||||
|
||||
Also das Spiel ansich wird sicherlich gut. Das waren bisher eigentlich alle C&C auf eine gewisse Art und Weise
![]() -Clans: Logisch man sollte Clans gründen können -Lobby: Wo man auf anhieb sieht wer in einem Clan ist und wer nicht und das man auch danach Sortieren kann -Ladder: Eine 3v3 Ladder und Clangames müssten auch 3v3 und 4v4 gehen und alle in eine einzige Ladder und nicht getrennt. (Nur bei den Clans) |
|
||||
|
||||
ein relativ einfaches spielprinzip
nicht dutzende von upgrades für die einheiten und nen crazy ivan und einen sammler für alle nicht das jede partei seinen eigenen individuellen hat klar waren bisher alle cncteile gut oder zumindest relativ gut aber sind wir doch mal ehrlich bisher kam nichts in punkto spielspass an yuris rache heran ist zumindest meine meinung ich spiel lieber heck land rush mit 7 anderen spielern als ne runde tw oder zh Zitat:
sehr gute einheiten dagegen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (16-02-2008 um 13:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
das das game vernünftig gegen Cheater abgesichert ist
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fürchte das ist der einzige Punkt bei dem Wünschen nicht mal ansatzweise hilft
![]() |
|
||||
|
||||
Weil wohl nichts gegen Cheaten abgesichert ist
![]() Lässt sich nix machen. |
|
||||
|
||||
Und ne Engine die praktisch nen Scheunentor für Cheater ist sorgt auch dafür das RA3 schnell geknackt sein wird
![]() Kombiniert mit den echt wirksamen androhungen von Apoc die er jedesmal von "Drohpost" zu "Drohpost" 1:1 kopiert macht die Engine + Statement echt viel her von wegen Cheaterschutz -.- |
|
||||
|
||||
Dann mache ich noch was konstruktives, weil ich mich freue, von meiner Magen-Darm-Grippe geheilt zu sein:
nötig: - gute Einheitensprüche (siehe RA2/Yuri) - rockiger Sound (ingame, FMVs egal) - Tore und Mauern - übersichtliche Lobby - Einbau von Aceton (Arbeit wird ja noch abgenommen ![]() - nicht total offenes Ende (kein Cliffhanger wie bei TW) - grosse Karten (für Marinegefechte) - besserer Schattenwurf (höhere Texturen & Shader) - höher aufgelöste Bodentexturen - Superwaffen Ein/Aus-Schalter wünschenswert: - Entwicklerkommentare (siehe Half-Life 2 Episoden) - 5.1-Ton - Einbau von EAX 4, 5 (siehe Battlefield 2, da war das gut, DICE gehört auch zu EA, als RTS ist Company of Heroes genial) - Möglichkeit, "fog of war" deaktivieren zu können Das war's erst mal. Viel technisches, doch gerade Sound und die Schatten ärgen mich sehr (ich hab alle Filter voll oben, doch das hiflt nichts: 1280x1024 Auflösung bei 60 Hz und 6x Anti-Alising & 16x Antistropisches Filtering - mehr kann meine Graka nicht)
|
|||
|
|||
Ich wünsche mir eine Story so wie RA1. Ernster als Yuris Rache und am besten, wenn es in einen globalen Konflikt zwischen Allies und Sovs ausartet.^^
|