|
|
||||
|
||||
Zitat:
komisch ich hab eiwkrlich sehr aktiv TW gespielt.. hab euch aber nie wirklich gesehen.. z 21 jetzt mal ausgenommen.. von claninternen fun games am besten noch mit passwort, lernt man auch keine neuen leute kennen die dann eventuell aufs forum kommen... da müsst ihr mal die fehler suchen und net bei den die auch noch yuri spielen.. einfach sich mnal öffnen und nicht nur clan interne spiele machen.. wenns nicht so ist,verbessert mich.. aber ich weiß wovon ich rede.. ich hab viel tw gezockt und bin dabei nie auf irgendeinen von dks gsg9 oder sonst was getroffen... z 21 nehm ich da mal heraus.. die hab ich schon ab und an getroffen.. und das wars dann auch und schon harperts wieder an meiner motivation dem board zu helfen, wenn man bei jeder idee , spaß mit einander zu haben.. wieder rum diskutieren muss.. wenn du nicht mit machen möchtest, dann halt nicht.. ich respektiere deine meinung aber. aber alles gleich schlecht reden finde ich scheiße. edit: gkc hat wie es scheint 3 neue leute in YURI gefunden, die sich hier HÖCHSTWAHRSCHEINLICH bald reggen werden.. soviel dazu das man in yuri keine leute mehr aufs board hohlen kann ![]() Geändert von MafiaTanX (14-02-2008 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wir sind rank 28 in der 1 vs 1 ladder leider nur rank 200 in der 2 on 2 ladder man findet dort so selten spieler desweiteren haben wir 2 esl squads und wir machen nicht nur fun games und schon gar nicht nur interne games ![]() also vielleicht mal besser schauen danke ![]() @ topic find es gut das sich noch jemand dafür einsetzt was zu machen aber ich finde auch das es nicht sehr viel sinn macht an etwas zu hängen was schon so alt ist mach doch das selbe für Tw und ich glaube es werden mehr mit machen ![]() mfg sylver123
|
||||
|
||||
ich mach mich mal aufn weg
![]() warum seit ihr in keiner liga vertretten wenn ihr so aktiv in tw seit? ich meine jetzt es cwl und so? inner tgl auch noch nie was vion euch gehört?!!? außer in der esl 2vs2 liga? ach und wooow seit irh aktiv da 1 game gemacht^^ und ihr seit voll dabei.. scheint mir so als hättet ihr euch nur mal eben da gereggt Geändert von MafiaTanX (15-02-2008 um 00:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Güte, könnten "wir" hier endlich mal aufhören immer anderen Clans vorzuhalten wie inaktiv sie sind?
Kann das nicht endlich mal etwas "erwachsener" hier werden? Es nervt langsam nur noch hier diese ständige Schneeballschlacht in jedem Thema zu lesen. Das ist das einzige was hier absolut nicht stimmt! |
|
||||
|
||||
es hat eh kein sinn mit euch zu disskutieren.. ok.. cncforen soll so bleiben wie es ist, weil es hier soo harmonisch ist, wir bereits alles haben und weil die leute hier dermaßen aktiv sind, das hier alle großen namen sind.. alle sind bei der wcg und im ladderfinale dabei waren, schneken wir natürlich eine heimat.. deswegen platz das TW forum auch aus allen nähten, weil alle so aktiv sind.. naja um dieses thema gings hier auch eigentlich nicht!kann auch geschloßen werden.. es ist alles gesagt, ne frage auf meien antwort hab ich bekommen und gut ist das.
|
|
||||
|
||||
Wenn du so der Überpro bist der in allen Ligen spielt warum liest man von deinen Leistungen oder von deinem Clan nichts?
Langsam nervst du echt mit deinem Geblubber, selbst nichts auf die Reihe kriegen aber andere andauernd anpissen, verzieh dich einfach wenn du nicht in der Lage bist ohne ständiges penetrantes dummes Geblubber zu diskutieren. Trotz Erklärungen machst du weiter mit deinem geistigen Dünnschiss und flamest Leute zu von denen du keine Ahnung hast, wie es mit Aktivität aussieht. gerade bei der yuri Trophy hast du es nichtmal geschafft deine Games zu machen und wir mussten def wins verteilen, aber hier rumstänken. Und nu heul woaders rum. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
äh... vb:
![]() @Mafiatanx: ich hab von euch auch noch nix gesehen, seid ihr auch inaktiv? Wir spielen durchaus die offizielle Ladder. ESL und ähnliches ist bei meiner ungünstigen privaten Auslastung nicht möglich ![]() und Planungen hast du gemacht? Bisher sehe ich nur eine eingeworfene Idee... mehr nicht. Mach nen Turnier fertig, stelle es bereit und die möglichen User werden dann schon mitmachen... oder halt nicht ![]() hier sich, mal wieder, gegenseitig anzumachen ist wirklich sehr unprodukativ. Und daran hapert es wohl am meisten hier bei CnCF: dem gegenseitigem Respekt. |