|
|
||||
|
||||
ich denke mal das räzel um sein aussehn ist gelößt
![]() http://uk.pc.ign.com/articles/851/851273p1.html hammer geiles teil ![]()
|
||||
|
||||
imbaaaaaaa^^
Habt ihr auch diese Tiberiumschockwelle gesehen, die der Eradicator um sich herum losgetreten hat in einer Szene? Nice1^^ |
|
|||
|
|||
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sind das für fiecher?!?!?!?!?!?!? die GDI Epic....WTF!!!!wie fett isn der?!?!? die Scrin Epic.....uff!!! will nicht gegen die kämpfen und die Nod......WOW!!!will auch so ein teil haben! also ich weiß ja nicht was ihr so denkt aber ich glaube es wird echt fiese schlachten geben! so stell ich mir mal nen richtigen trailer vor! Geändert von Extinction (12-02-2008 um 19:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen rein äußerlich stinken die anderen Epics ziemlich gegen den Eradicator ab
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das stimmt aber die dimensionen von dem GDI dings....unfassbar!an dem merkt man wie dick die teile sind aber so vom angriff hat mich der eradicator nicht....da sahen die andern beiden besser aus aber in den Nod walker hab ich mich so eben verliebt |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir beide verstehen uns blind! will den jetzt heiraten aber der scrin...jam ![]() aber kommt es mir nur so vor oder sieht die landschaft etwas düsterer aus?und wie schafft es die menschheit immer wieder neue städte noch größer udn schöner auf zu bauen? ![]() ![]() Geändert von Extinction (12-02-2008 um 21:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
klarer Fall von Skill. Aber so ist mehr zum Zerstören für den Hexapod da
|
||||
|
||||
Eingangsposting erweitert.
![]() Danke für den Link Sylver. ![]()
|