|
|
|||
|
|||
kommt mir vllt nur so vor aber könnte es sein das man im fernsehn leider kaum was von dem McCain hört sondern nur von den anderen?
wüsste nämlich jetzt nicht wofür der steht und alles außer die anderen beiden und von clinton oder obama würd ich dch ehr zum letzteren sagen.... der würde frischen wind rein bringen und der jugend mal hoffnung geben und ich denke mal das er dann mal die gelder für die armee ein bissl senken und die andernweitig einsetzen |
|
||||
|
||||
Hmm in den standart nachrichten hört man wirklich fast nur Clinton&Obama. Aber N24, Ntv phoenix usw. zeigen durchaus auch McCain relevante Beiträge
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob dafür der Scheid allerdings vorhanden ist? ![]() Man darf nur nicht vergessen, das er politisch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist. Auch fehlt die internationale Erfahrung. Das heisst eigentlich, er muss sich auf seine Einflüsterer verlassen. Man kann auch sagen: Es wird sich erst mal nix ändern. Der Landeshaushalt steht ja auch erst mal. Viel Spielraum gibts da nicht. Dazu kommen dann noch die Wahlkampfspender, die gerade in der jetzigen Phase zusätzliche Millionen in den Mann pumpen. Die machen das auch nicht aus seiner Menschenfreude. ![]() Das trifft natürlich auch teilweise auf H.Clinton zu. Aktuell ist McCain für mich der lachende Dritte. |
|
||||
|
||||
mc cain wird das rennen machen
nicht weil er das bessere programm hat sondern weil ich mir nicht vorstellen kann das das amerikanische volk schon bereit ist für eine frau ganz zu schweigen für einen schwarzen präsidenten vielleicht in 10 jahren aber jetzt noch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal schaun wies wird ![]() |
|
||||
|
||||
Aber das er nicht viel zu verlieren hat, macht ihn auch potentiell gefährlicher...
|
||||
|
||||
Was geht aktuell bei den Amis ab?
![]() McCain werden Weibergeschichten nachgesagt, die ihm u.U. schon Gerüchtemässig schaden. Die Demokraten zerfleischen sich immer noch gegenseitig. |
|
||||
|
||||
Tja, da glaubt man hier, man kennt die Kandidaten für den nächsten Präsidenten der USA. Ist doch klar, Clinton oder Obama oder McCain.
Gerade bin ich jedoch auf einer Seite auf Ron Paul gestoßen, der wohl auch für das Amt kandidiert. Von dem habe ich vorher noch nie gehört. Gibt es noch mehr solcher Kandidaten, weiß das wer?
Stichworte |
politik |