|
|
|||
|
|||
Also ich les es immer wieder.... Yuri Yuri Yuri.. Gut, wenn die Leute Yuri spielen wollen, sollen sie doch, auch im TCW
![]() Und ganz klar ist doch ausserdem, dass TW ein zukunftsorientiertes Spiel ist, und Yuri so langsam ausgelutscht sein sollte / ist ![]() Das ist keine Kritik, nur mal n Fakt der mir aufgefallen ist, nicht dass ich es euch nicht gönnen würde, aber finde mal "genug" clans, wo sich das "lohnen" würde auf dem CCF bei Yuri ![]() Abgesehen davon fänd ich es auch schade, wenn diese "Idee" TCW mit Yuri weitergeführt werden würde, und nicht mit TW... für 2 im Jahr sehe ich hier einfach kein Platz, und atm ist halt TW vorne dran. Mfg. |
|
||||
|
||||
Gibt es derzeit jemand der sich in irgendeiner Form bemüht für TCW eine neue Season zu organisieren?
|
|
||||
|
||||
währe schon cool ein neues TCW, ich denke mal eine menge Clans von CnCfore und United Foren würden dran teil nehmen wenn man sowas plannt nur ein bischen werbung ervorderlich oder ne anschrift an die Clan Leader und schon weiß man welcher Clan dabei ist oder sein will
|
|
||||
|
||||
Wir warten mal die GC ab. Für KW und TW wird es wahrscheinlich eh nicht mehr attraktiv sein. Eher für RA3. Dafür ist die Vorbereitungszeit einfach zu lange.
|
||||
|
||||
Wenn es einen TCW3 geben wird würde ich gerne Mithelfen(Vorbereitungen etc... was auch immer) ^^.
|
||||
|
||||
Dabei würde es darauf ankommen, was du denn kannst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
sorry das ich hier so den theard entstaube,aber ist es nie zu TCW 3 gekommen ?
|