|
|
||||
|
||||
Naja... ich sags mal so: Walker ist Walker, ob der nun 500 Credits kostet oder 5000
![]() |
|
||||
|
||||
Ja schon, doch dieses Walker sind halt mehr so hm... Da fehlt irgendwie das Super wie bei einem Tripod.
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal aus Balance-Gründen wird das Sprengen von Titan & Werwolf nicht möglich sein... wäre doch unfair, wenn sich ein Kommando an nem Predator die Zähne ausbeißt und bei nem Titan einfach nur kurz die Sprengladung zückt.
|
|
||||
|
||||
Ich fänds schön, wenn beide Kommandos, alle Fahrzeuge sprengen könnte.
So ala Tanja. ![]()
|
||||
|
||||
Joar das wär auch was schönes...Allerdings mit ner ordentlichen Uplinkzeit.
|
|
||||
|
||||
Ach eher so Ivan style
![]() ich mag den Typen einfach der ist irgendwie genau so crazy wie ich ![]() |
|
||||
|
||||
hm sagt mal vielleicht liege ich auch komplett falsch und verstricke mich da grade zu sehr in gedanken, aber so vom lesen kommt es mir so vor als wären die steel talons total rushanfällig.
schwächere sammler. nod und gdi haben die nod mods bzw buggys die wohl dem wolverine locker das wasser reichen können, haben aber noch die wohl schneller zu produzierenden und billigeren panzer die es einem wirklich schwer mchen dürften auf schnelle sammlerrushes gut zu reagieren. aber vielleicht irre ich mich auch nur total ... war nur so ein kruzer gedankengang. |