|
|||
|
|||
Also zum Thema Server gibts da ein Paar Schwierigkeiten.
Ich hätte einen der aber nur bis 19 Uhr online wäre. Deshalb wäre die Überlegung heute früher anzufangen. |
|
|||
|
|||
Tolle Info ^^,
Du erzählst hier, du "überlegst" hier eher anzufangen, und von anderen Quellen höre ich, Start ist um 16Uhr... was nu Mfg. |
|
||||
|
||||
Wieso wird das so plötzlich geändert? Starttermin war 17:00 und früher kann ich auch nicht.
|
||||
|
||||
Es liegt daran, dass der Serveradmin von dem Server, den Tim beschaffen wollte, angefangen hat rumzuzicken und wir ihn so dann nicht nutzen können. Deswegen haben wir jetzt leider nur den Server, den wir bis 19 Uhr nutzen können, und 2 Stunden sind ein bisschen wenig zum Zocken, finde ich. Deswegen die Änderung.
EDIT: Hab ich vergessen, es ist ebenfalls kein Problem, wenn ihr später kommt.
Geändert von Amosh (20-01-2008 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du kannst dennoch nicht einfach den Termin um eine Stunde nach vorne verschieben....
|
||||
|
||||
Hier wurde nichts nach vorne geschoben. Es geht einfach nur darum, dass die Leute, die möchten, auch früher anfangen können. Es ist ja kein Problem, wenn es noch Nachzügler gibt.
|
||||
|
||||
Ist ja kein Problem... machen wir halt ab 16 uhr aufwärmen, und ab 17 uhr gehts dann richtig los...
|
|||
|
|||
ok, bin dann auch etwas später dabei
Mfg. |
|
||||
|
||||
Komme auch erst später, besuche nun noch kurz nen Kumpel.
|
|||
|
|||
Ich glaub das wird nix bei mir, ich krieg das Game nicht an Gang
Mfg. |
|
|||
|
|||
Waren nette Games, diesmal waren sogar ein Paar mehr Leute anwesend.
Wobei ich der Ansicht bin dass von den Leuten, die sich angemeldet haben wirklich mindestens 75% da sein sollten. Da waren: Sven, Milic, Internetsurth, iCe, RedBasti, Amosh, Tommie, Saroc & ich Hab jetzt keine Screener gemacht. Geändert von feuerreal (20-01-2008 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo waren wirklich nette Games! Dafür ein an alle die dabei waren.
Da bekommt man ja richtig Lust wieder mal etwas aktiver zu werden und wenigstens ab und zu ein paar Games zu zocken
|
||||
|
||||
jo, waren nette Games.
Ich denke bei einem 3on3 wärs nicht so lustig gewesen.
|
||||
|
||||
Jo, auf jeden Fall etwas, was wir wiederholen sollten/können/müssen etc.
|
||||
|
||||
Können wir gerne mal wieder wiederholen ^^
|
||||
|
||||
Da musste ich wieder mal auf besuch weggehen...toll gelaufen...
|
||||
|
||||
Jupp, war sehr nett. Nach langer Zeit (letzte GB oder so?) mal wieder Renegade
Noch schöner wäre es wenn wir die doppelte Anzahl Spieler gehabt hätten.... 4vs3 ist schon etwas ungerecht, bei zB 8vs7 würde das nicht so ins Gewicht fallen.
|
||||
|
||||
Die Spiele gestern waren richtig spaßig, das kann gerne wiederholt werden.
Zitat:
|
||||
|
||||
möööp beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei. War dieses WE etwas zu früh für mich.
Hätte jetzt mal wieder richtig Lust auf ne Runde Renegade. |