|
|
||||
|
||||
Ein Admin kommt und Einer geht...
Schade, dass du dich von deinen Posten verabschiedest aber ich hoffe du wirst trotzdem mal ab und zu vorbei schauen. ![]() MfG Dark Warrior |
|
|||
|
|||
Hi Lomo,
völlig verständlich für mich die Entscheidung... ...vieleicht sieht man sich ja mal wieder in ICQ - dann kannst du mir das nochmal mit diesen Hühnern erklären ![]() Gruß Naos ![]() |
|
||||
|
||||
Schade LoMo... dennoch, viel Glück im weiteren Leben und lass dich hier bitte auch ab und zu mal blicken.
![]()
|
|||
|
|||
Viel Glück weiterhin
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, so ein 'A.a.D.' sieht doch auch ganz schick aus!
![]() In jedem Fall: Bitte nicht ganz verschwinden, sondern ab und zu vorbeischauen ... aber ich glaube/hoffe, das wird von ganz allein passieren ![]() |
|
||||
|
||||
Schade LoMo, aber du bist ja nicht aus der welt
![]() hast nu mehr zeit zum zocken ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
naja er hat ja schon gesagt dass er ab und zu noch rein schaut.
ich kann diese entscheidung nachvollziehen und finde es ein sehr feiner zug, wenn man freiwillig seinen hut nimmt.
|
||||
|
||||
Wie schon intern gesagt finde ich es sehr schade, da ich gerne mit dir als Admin zusammengearbeitet hätte. Deine Gründe sind jedoch sehr verständlich und ich bin mir sicher, dass du dir das auch gut überlegt hast.
Ich hoffe weiterhin viele deiner guten Beiträge hier zu sehen, die immer Hand und Fuß haben. Vor allem wünsche ich dir für die Zukunft mehr Freizeit und weniger Stress bei der Arbeit. ![]() Und ich denke man sollte dir an dieser Stelle auch ausdrücklich für die geleistete Arbeit danken. Du hast viel für das Board getan und bleibst als guter Admin im Gedächtnis und hoffentlich als aktiver User präsent.