|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben nicht gegeneinander gespielt.... wir hatten auf Backwater und Redzone gegen 2 Brutale mit 25 % Handicap gespielt... Er meinte Kran und Towern wäre nicht so gut. Hat trotdem Beidemale geklappt
![]() (Leider wollte kein Menschlicher spieler beitreten.) Und dann kam schon meine Granatenwerf Map. Die hab Mars, Purp und paar Leute ausm UF mit mir gezockt ![]() Freezy (bekannt für seine Dune Map) will jetzt mit mir (^-^) ein großes Tiberium Party Minimap-games Mappack machen ![]() Für Ideen und Vorschläge: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63145 Oder bald aufn CCF und aufm HQ. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS : Wer mich übrigens erreichen will Zwecks Zocken oder Quatschenoder was auch immer, bin ein guter Zuhörer und Berater, durchs mein Alter versteht sich ( war Vertrauensmann zu IFCoG Zeiten und auch zu aLL^iN Zeiten ), kann mich unter folgender ICQ Nummer erreichen : 222-874-556
![]() Geändert von Quickmatchacc (16-01-2008 um 05:34 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Falls du heute Mittag da bist, würde ich gern mit dir reden/zocken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den Predatoren hat wohl was - in der 'WM' hat auch niemand Mammuts gebaut...
|
||||
|
||||
|
ja. Mir Railgun-upgrade rechnen sich die Preds mehr als die Mammuts, nicht zuletzt weil diese sehr langsam sind, und sich nach dem neusten Patch die Turret-drehgeschwindigkeit reduzierte. Progamer nutzte letztens allerdings schon noch Mammuts. Und zwar um durch einen Obelisken verteidigungswall schnell durchzubrechen. KA obs ne gute Idee war^^ (er verlor das Spiel)
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, des stimmt mit der turret - kann man wunderschön mit stealth-panzern ausnutzen =D
Voddy hat auch mammuts gebaut (und verloren =P)
|
||||
|
||||
|
Frage: Bewerbungsrthread?
![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Mars
ich war mit dir im clan All^in als -Lord-oF-War-(Grischa) schön wider mal was von dir zu hören (seite11+12) MFG Grischa
![]() Geändert von ~Grischa~ (01-04-2008 um 15:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Mario, komm am Freitag 20 Uhr zu unserem Indo Abend und wir entscheiden im Anschluss über deine Aufnahme!
|
|
|
||||
|
||||
|
und bring den Toxidon mit
![]()